Was macht ihr gerade?

Fußball schauen. Dortmund gegen die Treter von Juventus
Und der Schiedsrichter ist ein Trottel
Sent from my A0001 using PCMasters.de mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha Reaggea deine Aussage triffts :D


T: Hoffen nicht krank zu werden, bleibt mit dem Mist weg ich hab gerade Urlaub/Semesterferien und ebenfalls Fußball schauen.
 
Leider nicht, geht mir dreckig.
mach deine Worte nicht zu meinem Problem bitte
Wer weiss schon welcher Art deine "Infusionen" sind, wie ernst die Lage ist?

@Wohnzimmer verstellt, sauber machen, Sssofa kommt - habe mich in mein Arbeitsraum verzogen.
Kaffee, Tropfen Cognac und ein Stück rezent-reifen Käse - :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragt sich, wer hier was zum Problem macht. Wenn er dazu nichts sagen will, dann geht's uns auch nichts an, fertig.

@topic: Ich freue mich gerade extrem über Semesterferien. Endlich mal wieder den ganzen Tag das tun worauf man Bock hat und auch mal "bis in die Puppen" wach bleiben. :D

Sent from my XT1032 using PCMasters.de mobile app
 
BF, dein gutes Recht nichts zu sagen, ich hatte es nur einfach anders interpretiert.
Nicht dass ich neugierig wäre.
Gute Genesung

@Meiner neuen Sitzgelegenheit den Meister zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema ist jetzt hier durch!
Ringelpietz mit anfassen oder was geht ab hier?

Möchte nichts mehr dazu lesen sonst greife ich ein.
Den Rest, sofern ihr langweile habt, macht ihr per PN.
 
Wieder eine schwierige Diskussion mit einem Motorradfahrer gehabt. Dass die Leute immer meinen müssen, ein Motorrad wäre schneller als alles andere ^^
 
Sind Sie ja auch, zumindest wenn das Motorrad halbwegs Leistung hat.
Gegen eine S1000RR z.B hast du mit keinem Auto eine Chance.
 
Klar hast du das. Können wir gerne im Auto Thread diskutieren. Wenn man sich mal reale GPS-Werte ansieht und keine geschönten aus Motorrad Magazinen, wirst du sehen, dass ein Serienmotorrad keinen Stich gegen ein entsprechendes Auto hat.
Beispiel gefällig ?
Koenigsegg One:1 mit 1360 PS. 0-300 in unter 13 Sekunden. Das schafft auch eine Hayabusa mit Turbo nicht ;)
Und bitte, bitte nicht wieder die Märchen von diesem Ghost Rider Spacken mit angeblichen 499 PS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man nicht diskutieren, bis 300 macht dich die RR Nass wie sonst was.
Nicht mal ein Veyron SS mit 1200ps schafft das.



Serie vs Serie

Eine gemachte RR.... vergiss es

Oder



:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, irgendwelche Videos, wo man nicht die Geschwindigkeiten sieht, sehr aussagekräftig ...
Gemachte RR ^^
Ich verlasse mich auf echte Messwerte und nicht auf gestellte Videos.
Hayabusa Turbo (400 PS) gemessen mit 13 - 14 Sekunden bist 300, der Koenigsegg One wie gesagt unter 13 Sekunden dafür (12,5 meine ich). Alles GPS Werte.
Keine Ahnung, wie du auf den Schwachsinn kommst, dass eine Serien 1000RR gegen den Koenigsegg One auch nur den Hauch einer Chance hat.
Eine Serien S1000RR braucht über 20 Sekunden von 0-300. Eine gut gehende 1000RR wurde mal mit 19 Sekunden gemessen.

Für maximale Performance braucht es eben vier Räder.
Auf der Rennstrecke hat ein Motorrad gegen ein entsprechendes Auto auch keine Schnitte.
Formel 1 gegen Moto GP: F1 nimmt dem Motorrad gute 15 Sekunden bei einem ~4 Km Kurs ab. Welten.
Selbst andere Klassen fahren der Moto GP um die Ohren.

Man muss auch bedenken, dass so ein Auto auch noch ein viel länger übersetztes Getriebe hat. Die schaffen über 400 Km/h, da wirst du mit dem Motorrad nicht ohne Anpassung des Getriebes hin kommen und das geht wieder zu Lasten der Beschleunigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Logo, bestreitet ja auch keiner.
Auf der Rennstrecke ist das Auto immer schneller.

Formel 1 ist sowieso schneller als alles, bedarf keine Diskussion.
Beschleunigung und Autobahn ist eben was anderes.
Datenblätter sind toll, bleiben aber leider Datenblätter.
Realität sieht anders aus, kannst dich gern mal auf Youtube durchschauen.

Führt hier aber auch zu weit, kommen wir zurück zum Thema pls.
 
Nur als Hinweis:
Ich beziehe mich auf echte GPS Messwerte, nicht auf geschönte Datenblätter.
Wie gesagt, gerne weiter im Autothread.

Und wo wir dabei sind:
Gleich meine Felgen abholen

Sent from my A0001 using PCMasters.de mobile app
 
Nach 2 elendigen Tagen läuft heute zwar noch zusätzlich meine Nase, das Fieber ist aber wieder auf erträgliche Werte gesunken (<39°C), dadurch auch keine Kopfschmerzen mehr... jetzt kann ich zumindest zwischendurch mal mit meiner Bettdecke im Chefsessel eingewickelt die Zeit durch ein paar Videos besser ertragen, so wie jetzt :D
Morgen schaltet die Telekom dann tatsächlich VDSL, Download statt 4,8 Mbit/s dann 54-100 Mbit/s und Upload statt 1,6 Mbit/s dann 20-40 Mbit/s :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fußball schauen. Gladbach gegen Sevilla. Leider ist die deutlich schlechtere Mannschaft momentan weiter.

Sent from my A0001 using PCMasters.de mobile app
 
VDSL wurde vor wenigen Minuten geschaltet... von 4,8 Mbit/s auf 72 Mbit/s - sehr schön :D Hab erstmal meine Steamdownloads angeschmissen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?