Was macht ihr gerade?

Ich hol jetzt schnell meine Freundin ab und dann wenn ich wieder daheim bin (also so gegen 6.00 Uhr) hau ich mich mal ins Bett. ;)
 
weiter "Archer" testen, aber scheinbar fehlt es dem Fritz an antennen, um den Archer voll ausnutzen zu können.
Jetzt wo ich es bemerke, lichtet sich der Nebel etwas beim Fritz gelesen zu haben...
Mindestens 150Mbps auf 2,4Ghz "n" müssten doch nebst "ac" doch aber möglich sein? bringt nur immer "entweder oder"
 
Archer beginnt zu nerven, AC nur noch 400Mbps
Ist das echt nicht möglich, AC 867Mbps auf 5Ghz Antenne plus N 300Mbps auf 2,4Ghz-Antenne gemeinsam?
 
habe mich bei einem fixen Termin um 1 Tg. geirrt. Bin echt froh drum, kann nun doch noch etwas länger die Nacht geniessen beim Kaffee (und schon Frühstücksbrötchen im Ofen, bevor es nachher ins Bett geht)
 
Für 2h in der Schule gewesen und sinnlos im PC Raum rum gesessen. Jetzt chill ich mal zu einem Kollegen und chill ein wenig bevor ich nachher noch Möbel kaufen gehe.
 
Nein das würde Pabronus - Schutzbefohlener der Jungfräulichkeit - nicht zulasssen.

B2T: War gerade beim Sport...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab damals im Deutsch GK Abi ne 1 bekommen und musste in die mündliche Nachprüfung wegen zu hoher Differenz zur Vornote ; D
 
Ich war froh Deutsch nicht als Prüfungsfach gehabt zu haben.
Die Prüfungen haben mich am Ende um 0,3 verbessert (vor allem SoWi mündlich... 14 Punkte :) )

@T: Mein DVD-Laufwerk grad wieder zum Laufen gebracht... wollte lieber an einem anderen SATA-Port stecken, warum auch immer :roll:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?