Was macht ihr gerade?

Hirschtalkcreme bestellt. Nein ich bin nicht schwul meine Wanderschuhe quietschen :hmm:

Jetzt geh ich ins Training. 3 Stunden lang Wing Chung 🙂

Jetzt ist es schon fast ein Monat her und ich weiß das nicht. Dabei hab ich sie letztes Jahr noch live gesehen. Eine Frau die für ihren Sport lebte und auch mit ihm starb RIP Sarah Burke!!!!

T: Nach diesem kleinen schock mach ich jetzt meine Shishe aus und geh pennen. Morgen geht´s die neue Skeet und Trapp Anlage aufbauen 🙂

Arbeiten, naja nur Heut und mogen, kurze Woche 😀
Samstag fahr ich dann nach Dortmund, wo ich irgendwie so garkeine lust drauf habe.
Hoffen wir mal das mich auf den 400 Kilometern keine bösen Überraschungen in Form von Schneesturm oder Glatteis erwarten. :hmm:

Arbeiten, naja nur Heut und mogen, kurze Woche 😀
Samstag fahr ich dann nach Dortmund, wo ich irgendwie so garkeine lust drauf habe.
Hoffen wir mal das mich auf den 400 Kilometern keine bösen Überraschungen in Form von Schneesturm oder Glatteis erwarten. :hmm:

Ich drück dir die Daumen 😉:-D.

@T: Sex on the Beach kucken 😉.

Hab endlich Schule aus, chill grad was und muss gleich meinen kleinen Bruder von der Nachhilfe abholen.

//EDIT: Grade erfahren, dass meine sowieso schon kranke Patentante an Brustkrebs erkrankt ist 🙁

Zuletzt bearbeitet:
ich beobachte gerade meine hamster über IR-webcam mit skype...leider regt sich zz noch nicht so viel xD

Überlegen wie ich einen Minecraft Exploit für meinen server fixen kann. Ist echt erstaunlich, dass man noch nichts davon gehört hat, aber man kann identitäten von leuten klauen und sich in ihmren Namen auf einen Server verbinden

Wuhuu. Zusage bekommen. Kann in den Pfingstferien, Sommerferien und in den Herbstferien bei einem großen deutschem Unternehmen arbeiten die Auto Hersteller beliefern 😉

Somit kann dann ende dieses Jahres ein neuer Rechner bei mir einziehen hoffe ich zumindest 😀

Jetzt geht´s ins Joggen mit meinem Vatter 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
82

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten