Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grade im Garten geknechtet, jetzt was chilln und dann Chemie hausis machen.
Dank Gottesdienst morgen in der 1. Stunde morgen erst zur 2. :b

Außerdem fang ich nun an, ein paar Daten zusichern, werd mal wieder Win7 neu aufspielen, dann aber mit 64bit 🙂

Ich war vorhon bei dem schönen Wetter nach der Arbeit ne runde Inliner fahren ....und hab dann was gegessen ..jetzt chill ich einfach nur 😛

Gerade nach 9 Stunden Heim gekommen.
6 Bäume mit der Kettensäge zerlegt, und mit einer Axt sowie Keil geviertelt.

Jetzt ist mein Körper so im Arsch, das ich mir noch nicht mal alleine Socken anziehen kann.
Mir fällts sogar schwer die Maustaste zu drücken oder zu schreiben.
Das waren 13-14 Hänger Ladungen, die natürlich aúch noch weggefahren und abgeladen werden mussten.

Jetzt trink ich nen Kaffee, hoffe ich kann ihn umrühren.

Grad Heavy Rain installieren und bissl im Inet planlos rumsurfen und dabei das Gefühl haben, dasss das Inet klein wäre 😵 :fresse:

Grad Heavy Rain installieren und bissl im Inet planlos rumsurfen und dabei das Gefühl haben, dasss das Inet klein wäre 😵 :fresse:

is doch auch so ..ich meine:
emokpicdump179_042hume.jpg

:fresse:

T: Ich trink mir nochn Glas Smirnoff Ice und werd dann schlafen gehen

@R32: Kenn ich, scheiß Arbeit -.- Am Anfang machts ja noch Spaß, aber nach ner Zeit einfach nur noch totale Quälerei.

@T: Bissl TV schauen, dann ins Bett.

Gerade mein erstes Domizil in Minecraft am bauen ( Mit Keller ^^ ).
Fehlt nur noch das Dach in der Mitte - Eventuell wird es eine Terrasse.

PS: Ich weiß garnicht wieso ich eine Bambus-Plantage angelegt habe. Ist ja wie im echten Leben - das Zeug wächst einfach wie Unkraut :fresse: !

Edit@spitfire - ok mach ich mal 😀 aber jetzt erstmal Abendbrot.

Hantelstange einpacken und zurückschicken, da sie nur 107cm Innenmaß hat und ich brauch 120cm für meine Bank -.- .

Ich hab grad in den 2 Freistunden wieder was für Facharbeit gemacht ... mhh vllt sollte ich es doch in Doktorarbeit umbenennen 😀

Jetzt wieder zum Bus und für eine Stunde Reli inne Schule -.-

Gerade nach 9 Stunden Heim gekommen.
6 Bäume mit der Kettensäge zerlegt, und mit einer Axt sowie Keil geviertelt.

Jetzt ist mein Körper so im Arsch, das ich mir noch nicht mal alleine Socken anziehen kann.
Mir fällts sogar schwer die Maustaste zu drücken oder zu schreiben.
Das waren 13-14 Hänger Ladungen, die natürlich aúch noch weggefahren und abgeladen werden mussten.

Jetzt trink ich nen Kaffee, hoffe ich kann ihn umrühren.

Das darf ich jeden verdammten Herbst machen, wenn nur dieser scheiß Kamin nicht soviel Holz fressen würde 😀

Da bin ich froh, dass meine Eltern so etwas nicht angeschafft haben.^^

@Topic: Fernseh gucken und aufs Mittagessen warten.

Felix

Mich total freuen, gestern auf der Arbeit nen Beamer von NEC geschenkt bekommen, der auf den Schrott wandern sollte, da er angeblich nen blauen Streifen auf dem Bild zeigt. Gerade nach der Beruffschule nen neues VGA-Kabel für 2,99€ gekauft, funktioniert wieder wie am ersten Tag. 😀

Gucke jetzt Inglorious Basterds auf Rauhfasertapete^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
82

Beliebte Forum-Themen

Zurück