Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben vom Arzt gekommen, Ergebnis ~> Nasennebenhöhlen Entzündung
Wie Scheiße man sich fühlt mit sowas, ehrlich.

Jetzt räum ich etwas die Bude auf.

Mit Rückenschmerzen Rechnungen buchen, nachdem ich den Großteil der Nacht auf der holzigen Bettkante geschlafen hab. 🙁 *Calling for Masseuse*

Eben (eigentlich vor 3h) vom Rosenmontagsumzug in Mainz heimgekommen. Danach bin ich erstmal halbtot ins Bett gefallen und kann jetzt wieder halbwegs stehen. (Ist mir egal, ob das jetzt irgendwer hier uncool findet, ich hatte meinen Spaß)

Cool 😀

Ich gammel hier wieder für den Rest des Monats mit 64kbits pro Sekunde rum ...
Es ist einfach nicht möglich Web 2.0 mit so geringer Bandbreite zu genießen

Solange man sich nicht so zusäuft, dass es keinen Spaß mehr macht, solls jeder machen, wie er will 😀

Das Inet Prob kenne ich.. DSL 2k in einem 5-köpfigen Haushalt suckz :hmm:😀
Da gibts mit "etwas Glück" nur 32kb/s :crazy:! Spiel damit mal online iwelche Games ... 😎

@T: Nun Englisch machen und dann ins Bett..

Ich rendere gerade einen Film.
Plötzlich bleibts hängen und nichts tut sich... aufeinmal ein kleines Fenster "Nicht genügend Speicherplatz" :fresse:

Das hatte ich noch nie.
Nun, hab ja nicht nur eine HDD, dumm nur das ich wieder von vorn anfangen muss.

Ich war grad noch mit nen paar Freunden bei Mecces und mussten dann um 15 nach 12 gehen. was machen die eig mit den ganzen Burgern die übrig bleiben? 😀

projekt megabau ist fertig ein minecraft kilometer unter der erde ausgegraben und mit schienen ausgelegt!:fresse:

mit einem minecart braucht man für die
fahrt ca 2:34 min:fresse:

und jetzt überlegen was ich jetzt machen soll
(viileicht noch einen kilometer bauen?)

Beta 1.3_01
hab aber ein paar sachen die nicht mit anderen versionen kompatibel sind (stufen und ein bed😉)

wen du willst stell ich sie online könnte aber ein bischen dauern

edit ich spiele in der beta nicht alpha

Zuletzt bearbeitet:
Gerne 🙂

Habe schon lang nicht mehr gespielt, würde aber gerne mal wieder.

@t:Überweisung ausfüllen... In zwei Tagen wird auf Online Banking umgestellt, endlich.

@finch file upload und mega upload machen zicken wen du mir dein email über ne pn schickst geb ich dier den link über dropbox

@topic mich im adhoc mangels aufgaben etwas langweilen und im internet mit 35 kb/s im inet surfen (5 leute ein surf stick🙁)

Muß mal wieder meinen Drahtesel fahrbereit machen.
Aufs Hinterrad muß ein neuer Schlauch.
Vieleicht machta aber der Alte auch noch, wenn ich den noch einmal geflickt bekomme.

Deshalb mal für eine Weile afk.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
77

Beliebte Forum-Themen

Zurück