Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist aber eine komische onkel(ine??) ^^... du kannst ruhig sagen wenn du frauenbesuch hast 😉 😛

LoL..hab mich grad irgendwie selbst "verraten" :fresse:
Aber nein es ist kein Frauenbesuch, sondern echt mien 17 jähriger Onkel.. obwohl ich nur zwei jahre jünger bin, ist er irgendwie mein Onkel :crazy:

Ok jetzt aber @t:
Gerade (hoffentlich :fresse🙂 einen anderen User davon überzeigt, das ich heut keinen Frauenbesuch habe.. (höchstens morgen oder übelmorgen :fuchtel🙂

Zuletzt bearbeitet:
😛 .. darüber lässt sich streiten. ist ja kein thema das geht ganz schnell, solang diene mutter/dein dad nen jungen bruder haben/ eine schwester haben die so jung geheiratet hat (was ich jetzt eher bezweifel)

@topic: noch bissle deutsch, dann schlafen 🙂

The Hills have eyes 1 und 2 haben perner und ich einmal geguckt. war net übel.

@t noch bisschen hausaufgaben machen.

Grad nach hause gekommen von der Schule, werde ich jetzt erstmal mit dem Hund raus... danach BC2 zocken, wenns Inet wieder muckt alternativ Manager 05 :fresse:

Jetzt erstmal was essen. Dann schonmal Weihnachtsgeschenke kaufen und denn Fahrrad klar machen und dann auf ne Party und dann zum Dönermann und dann vorn TV setzen und Tv schauen und dann ins Bett legen und schlafen.

Hier is ja garnix los :fresse:

Ich chill jetzt noch bis 22 uhr, danach gehts ins Kino. Und danach vllt in die danebengelegene Discothek :fresse:

Ich bastel grad ne Homepage zs. für meine Jungs und mich, auf der eingetragen werden kann, was am Wochenende so geht. 😀. Evtl. auch mit Partyfotos die geuppt werden können etc.

Eben heim gekommen. Nun schlafen gehen, nachdem ich ein paar wichtige Threads abgechekt habe. Achja, nebenbei wunder ihc mich, wieso ich noch so gut schrieben kann.

Ich bin am GFXen und warte darauf das meine bessere Hälfte aus dem Bett kommt damit wir in die Stadt Fahren können 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
153

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten