Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ich nun 1 1/2 Tage im Bett lag und einfach ma nichts gemacht habe, werd ich mich jetzt mal aufraffen und hier ordnung schaffen, duschen und was Essen 😀

Bei mir ist grad Freude eingezogen.
Und deshalb ziert ein breites Grinsen meine Fresse.
Mein Zweites System, welches wohl fortan das erste werden wird. läuft zu meiner Zufriedenheit.

Versucht verzweifelt sein ICQ 7.2 Werbefrei zu bekommen.. Leider bekomm ich wenn die Werbung ist gefühlt jede Minute so einen blöden Scriptfehler -.-

Kennt sich damit wer aus? Hab nicht so ne lust einen Thread dafür aufzumachen.

Windows 7 Prof. 64-bit Icq 7.2.3159

Danke

mein Schnuppen ist echt schlimm heute -.-' Ist zwar nix Dicht, aber es läuft, läuft und läuft weiter.. mein Mülleimer füllt sich gut..

Jetzt wollte ich eigentlich Battlefield BC2 zocken, aber mit nem Ping von ~600 unmöglich -.-"
Tja, dann werd ich wohl TM oder so zocken und meine Erkältung aushalten müssen..

Danke Ins4ne!

Sieht so aus, als würde es klappen! Herzlichen Dank! Doch leider versagt icq mal wieder daran den Status korrekt zu ordnen.. Man, Man, Man..

@ Topic:

Gleich duschen gehen

Musik hören und chillen 😉

Mal ne Frage an die Film-(Freak's :fresse🙂 hier, welchen Horror Film würdet ihr mir empfehlen? Am besten einer der nicht vor 20-30 Jahren gedreht würde, sondern einer aus der aktuellen Zeit und bei den mann richtig Angst bekommt 😉
Alles außer: SAW 1-6, ParanormalActivity 1-2 und z.B. The Glass House!
Währe euch dankbar für ein paar Vorschläge^^

Musik hören und chillen 😉

Mal ne Frage an die Film-(Freak's :fresse🙂 hier, welchen Horror Film würdet ihr mir empfehlen? Am besten einer der nicht vor 20-30 Jahren gedreht würde, sondern einer aus der aktuellen Zeit und bei den mann richtig Angst bekommt 😉
Alles außer: SAW 1-6, ParanormalActivity 1-2 und z.B. The Glass House!
Währe euch dankbar für ein paar Vorschläge^^

13 Geister...für mich immernoch einer meiner Lieblinge ..oder The Hills have eyes 1 und 2 ..und The Village.

T: Mit meinem DJ mentor chatten und Musik hören

jaja dein DJ mentor XD

ich empfehl warum auch immer 28 weeks later 😉

@ all: tierisch auf morgen freuen... zwar ist frühs die deutsch-klausur.. dafür gibts als entlohnung abends n frittenbude-konzert 🙂

demnach... hör ich grade das:
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

@Pc Freak: Funny Games. Ob man da Angst bekommt? Naja hab noch nie einen Film gesehen wo ich angst hatte. Aber der Film ist so richtig übelst geil Psychoooo 😉 🙂
@T: Freuen 😀 Musik hören ...

Danke euch drei für die Empfehlungen!

Werde mal gucken welche Film wirklich "Angst" macht :coolblue:

@t:
Nicht mehr allein Zuhaus, und jetzt viele Trailer von Horrorfilmen schauen 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
130