Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Young ich bin auch aktiv imm HWL und PCM aktiv und trotzdem habe ih hier rund 2000 beiträge und im luxx will ich demnächst 1000 qualitative beiträge haben...

Jaaa ich bin hier natürlich auch Aktiv aber nicht mehr so Stark... bin in HWL und CB eigentlich PCGH auch aber da ist nicht so toll am besten find ich es hier und bei CB !

@T
grad vom Praktikum gekommen jetzt direkt zum Fußball 🙁

Mich gleich mal auf meinen Drahtesel schwingen und zur Post strampeln.
Ein Hardwareversand-Paket ist abzuholen.
Wenn ich nur wüßte, ob mein Mainboard (endlich und ausgetauscht) zurück kommt, oder obs das neue Logitech-Keyboard ist ...

Mach Hausaufgaben seit 15h jetzt, wo ich fertig bin muss ich noch Physik lernen -.-
Du machst seit 15 Stunden Hausaufgaben!? Respekt! ich würd's nicht durchhalten 😀
Nebenbei bemerkt: Ich bin sehr, sehr froh kein Physik mehr zuhaben.. hat mich echt angepisst dieses Pach mit "URI" und weiß der Kuckuck was 😀

Hab ne echt dreckige Erkältung mit dröhnenden Kopfschmerzen, laufender Nase und (zum Glück nur) leichten Husten bekommen...

Ansonsten ist heute entspannen & Erholen angesagt, heißen Kakao trinken und gelegentlich auch was zocken 😀
Und ich hoffe grad viel für morgen: es kann sein, dass ich erst um 11:40Uhr Schule hab 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich mein seit 15Uhr nicht seit 15 Stunden lolz 😀

Und Ja ich bin auch sehr froh wenn ich in 2 Jahren Physik abwählen kann....^^

@T: Nachdenken 🙁

Weiss jetzt wie ich an Black ops rankomme 😀

Hab mir grad ein paar infos über die Blutgefäße angeguckt(für biologie).

Ich mein seit 15Uhr nicht seit 15 Stunden lolz 😀
Das war mir durchaus bewusst.. 😀 aber das "h" benutze ich gewöhnlich dann, wenn ich "stunden" ausdrücken möchte 😀 außerdem lernt/benutzt man das auch so in Mathe 😛

Freu mich morgen schon unheimlich dolle auf ne dichte Nase -.-" ... wenigstens habe ich morgen erst zu 5. 🙂

chillen, chillen, chillen - das ist mein Motto 😀

Grad aufgestanden, und gleich zum Zahnarzt zur Kontrolle.

Mein Kiefer fühlt sich an, als hätte ich nen Boxkampf ohne Handschuhe bestritten, und verloren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
137

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten