Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freuen das Mac os x funktioniert 😀 (nach 5 verschiedenen Bootloader und mehreren Audio kexts)
Jetzt mac einrichten und danach was essen

Zuletzt bearbeitet:
Ich durfte dank Platten einen 40 Minütigen Fußmarsch in der Kälte nach Hause bestreiten.. -.-"
Außerdem hoffe ich, dass sich nur mein Stimmbruch (mal wieder) meldet. Mein Rachen ist auf einer Seite was angeschwollen und insgesamt etwas kratzig.. hab heute morgen was O-Saft getrunken - das war nicht angenehm^^
Außerdem ist meine Stimme nach 1-2 Jahren unkontrollierbarer Ausrutscher in die hohen Töne endlich sehr konstant und auch tiefer, ist dadurch viel angenehmer zu reden plötzlich, auch wenns kratzt^^

Naja, andererseits ist ne Mandelentzündung nicht 100%ig auszuschließen, auch wenn diese typischen "Beulen", wie man sie schnell auf Bildern findet, nicht da sind..

Nun denn, ich werd noch bis ~5 Uhr chillen und dann ungefähr das ganze Leben des Galilei lesen müssen.. ^^

EDIT: Grad nochmal informiert - Wenn ich mich morgen krank fühle, wird's ne Rachenentzündung sein.. bisher weisen alle meine Symptome drauf hin -.-" Stimmbruch war wohl etwas zu optimistisch/hübsch gedacht.. 😀

Zuletzt bearbeitet:
Freuen, heute gegen 14 Uhr wurde mein Hot Pursuit von Amazon versendet.
Vielleicht hab ich Glück und es kommt morgen.

@Kai: hmm. Bei mir wars ein sanfter übergang ohne irgendwelche "Nebenwirkungen"

@Topic: An meinem Freelancer mod rummurksen. Die Hälfte von dem was ich mache will nicht so wie ich will :fresse:

@Kai: hmm. Bei mir wars ein sanfter übergang ohne irgendwelche "Nebenwirkungen"
Ja, als ich diese "Idee" hatte, wollte ich nicht so wirklich wahr haben, dass ich wohl krank werde.. immerhin hab ich seit und fast 2 Jahren nicht eine Schulstunde mehr gefehlt.. :fresse: (glaubt mal ja nicht, ich sei übermotiviert oder so.. xD)

Trinke grad einen Tee, tut sehr gut 🙂
Und ich werd gleich noch etwas mein Buch weiterlesen müssen und habe auch sonst noch keine Hausaufgaben gemacht.. ^^"

HaHa 😀,

Ich geh jetzt schlafen.

Werde erstmal nicht mehr so Aktiv in dem Forum sein bin nämlich ab jetzt in anderen Foren dabei.

Young ich bin auch aktiv imm HWL und PCM aktiv und trotzdem habe ih hier rund 2000 beiträge und im luxx will ich demnächst 1000 qualitative beiträge haben...

Ich bin grad aufgestanden, werde gleich was frühstücken, und um 8 uhr nehme ich meine "Dämmerungstablette" und dann wird mir um 9 die Weißheit entnommen, gleich3-fach.

Ich will nich -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
178

Beliebte Forum-Themen

Zurück