Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad wieder nachhause gekommen, nach ner kleinen Spritztour mit nem Kollegen, jetzt noch ne runde Chillen, gleich mal was Essen, und dann früh nach Bett 🙂

Mich freuen, dachte dass wir morgen schon eine Arbeit in dem beschissensten Fach überhaupt schreiben. Ist allerdings erst Freitag :bigok:
Was ist denn für dich das beschissenste Fach überhaupt.. ? 😀

Wie ich schon wieder Lust habe auf Schule -.-" ... Montags 9 Stunden kotzen echt an :/

naja, werd jetzt was vor der Glotze chillen, in 1-2 Std. oder so dann schauen, ob ich was für morgen machen muss und mich dann mit der Lektüre ins Bettchen legen..

Ich synce grad mein iPod

Und werde dann zur Arbeit gehen zum glück nur Montag und Dienstag arbeiten, Mittwoch verliere ich meine Weißheit. -.-

Nach zwei Stunden Unterricht wieder zwei Stunden frei, wie mich das ankotzt, aber die letzte Stunde ist LK...

Also hocke ich hier in einem chilligen Sessel, höre Musik und surf ne Runde, mal sehen was heute Nachmittag noch ansteht.

Ich versuche mal wieder Mac OS X Snow Leopard auf meinem PC zu installieren.
Mal gucken ob es beim zweitem mal funktioniert 😀
Nebenbei Musik hören

Überlegen, ob ich mir jetzt noch F1 2010 kaufen soll ..? Hätt schon gerne nen F1 Game, doch die Saison ist vorbei, allerdings ist es bis F1 2011 auch noch so lange hin ... 🙂

Ich denk, da muss ich morgen mal zu Saturn !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
108
Besucher gesamt
108

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten