Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich noch nicht wirklich süchtig bin, weil ich eigentlich nur am Wochenende geraucht habe (allerdings seit 2 Jahren), dürfte das nicht so schwer für mich werden. Da kann ich mir auch noch ne Schachtel gönnen.

@t: Musik hören, aufräumen und gleich duschen gehen und mich für heute Abend fertig machen.

Heulen 🙁. Grad erfahren dass ein Kumpel von mir gestorben ist. Er lag heute morgen einfach tot im Bett durch Herzstillstand. Langsam überlege ich mir ob das wirklich so gesund ist, was wir jedes Wochenende machen.
Und der ganze scheiß noch mit 19 Jahren. Gleich erstmal zu seinen Eltern fahren.

Heulen 🙁. Grad erfahren dass ein Kumpel von mir gestorben ist. Er lag heute morgen einfach tot im Bett durch Herzstillstand. Langsam überlege ich mir ob das wirklich so gesund ist, was wir jedes Wochenende machen.
Und der ganze scheiß noch mit 19 Jahren. Gleich erstmal zu seinen Eltern fahren.

Mein Beileid

des ja richtig scheiße ey...mit 19 schon hatte eigentlich noch alles vor sich...

@Finch 2 Jahre ist aber auch nicht gerade wenig, selbst wenn du nur an den WEs geraucht hast, kenn Leute die wegen weniger süchtig wurden...und wenn ich das von Error lese würd ich mir überlegen die paar Euronen zum Teufel zu jagen und mit sowas aufzuhören ist ja auch nicht das gesündeste was man machen kann...

@t bissl chilln

@Error-Champion
Mein Beileid
Ich war voll geschockt als ich es gelesen hab.

@T
Später Kaspersky 2011 Internet Security installieren und gucken wie es ist.

Danke für euer Mitgefühl. Ich steh im Moment so völlig neben mir iwie. Ich glaub das mit dem zu den Eltern fahren spar ich mir lieber, die haben schon genug zu tun / zu verarbeiten heute.
Ist nur mega krass wie schnell das gehen kann, gestern noch mit dem gechattet, und heut morgen einfach tot ?!

@T:
Bisschen versuchen runterzukommen, gleich noch ein Bild in :"Wie sehen die User heir aus" reinstellen.

Oh, mein Beileid!!

@ Topic: Jetzt in den Max Level 2 gehen und mal gucken wie ich wieder rauskomme.😀
Einen schönen Abend euch allen.

Felix

Mein Beileid, Error...
Aber ob sowas wirklich nur durch Rauchen etc. verursacht wird, ist nicht allzu häufig.. Da sind dann oft noch andere Faktoren bei, von denen man nichts wusste.. sprich vllt hatte er was am Herz, das ihm erst durch sowas zum Verhängnis wurde.

In der Stadt ist Kirmes (Bei ICQ sind nur 7/119 on bei mir dswg😀), mein ABF hat heute Geburtstag und was mach ich? Richtig - Zu Hause rumgammeln 😀
Naja, ich werd schön ausschlafen und morgen wird dann die Kirmes mit paar Leuten unsicher gemacht.. hoffentlich regnet's morgen nicht so wie heute, wär iwi blöd sonst ^^

@Error: Mein tiefstes Beileid!!!!

T: War grad mim Kumpel unterwegs...und nu chill ich hier und richte meinen 3.Mac ein..der wird zum auflegen verwendet 😀

Ich mache mit mit den neuen Virtual DJ vertraut, aber ist ne totale umstellung wenn du mal bei nem Kumpel analog mixen per Tables gelernt hast und dann auf digital umsteigst....

Mein Beileid! Rip!
@t: bin grad von nem relativ langweiligen abend gekommen und surfe grade noch nen bisschen mit dem handy ...

Erst mal überlegen welches Game man sich wieder installieren soll.
Hab irgendwie keine Lust mehr auf Ego Shooter.Wird also langsam mal Zeit für RPG´s

So eben mein Roller verkauft.

Und jetzt frpühstücken und auf den DHL mann warten in der Hoffnung das er mein iPhone4 hat.

Und Montag sollte mein DJ Set kommen *freu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
136

Beliebte Forum-Themen

Zurück