Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe schön wärs 😀 Glaub damit könnte man viel Geld verdienen. Mal sehen was Mc_Kampi davon hält. Alleine seine Gesangseinlagen waren super 😀
@T: Videos konvertieren 😉

grad auf TM nations 4 ever ne Piste gemacht, ist echt nicht schlecht geworden wie ich meine 😀.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bis grade den Film für und von MC_Kampi geschnitten, das Meisterwerk in 6 Minuten zusammengefasst mit vielen Dancesessions, Gesangseinlagen und einem rutschigen Boden 😀 Den Kurzfilm gibts bei mir für nen 5er zu kaufen. (@Marcel: Du kriss ihn umsonst weil du das so verdammt geil gespielt hast 😀😀😀)

bin grade dabei icons zu machen
unbenanntlo1n.png

guck dabei schlag den raab und futter was ^^

Ebenfalls, aber dauert ja nicht mehr lange, da diese Ria gleich "K.O." geht... 0 Pkt. hahahaha

Währe das ein Rekord bei SDR? (geile Abkürzung, ne? 😉) Aber ich glaub jetzt gewinnt Ria auch mal.. währe doch ne Schande! 😉

@T:
Immernoch TV kucken.. nix mehr am fressen xD Und geh glaub ich nach der Sendung in's Bett^^

Raab hat gewonnen! Mit 0 Punkten ein neuer Rekord bei Schlag den Raab! 😀

Zuletzt bearbeitet:
Gerade eine Bestellung bei Mindfactory aufgeben.

Endlich kommt eine SSD ins Haus und nochmal 2TB extra Speicherplatz. Meine 6TB sind langsam voll.

Hab mich grad über die Überschrift zum F1 Rennen auf Sportal.de kaputt gelacht: "Regen, Rauch, Alonsos Mutter" .... jaja, immer diese Mutter-Witze.. ^^

Jetzt erstmal chillen, Musik hören und sonst nix machen. Danach dann Schulkram - Morgen beginnt die Schule wieder ¬¬"

Guess who´s back :fresse:

Yes live goes on und so .... anyway

Nach einer Information die ich gestern erhalten habe, habe ich festgestellt das das Leben doch irwie nur scheiße ist 😀 aber ich hab mich irwie damit abgefunden

desweiteren erhole ich mich vom gestrigen Geburtstag und höre hardbase.fm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
101
Besucher gesamt
101

Beliebte Forum-Themen

Zurück