Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mich so dermaßen freuen das endlich eine neue A-10 Warthog Flugsimulation erscheint. Die letzte "richtige" Simulation habe ich mir 1996 gekauft - A-10 Tank Killer II Silent Thunder.

Ich kann es kaum noch erwarten, das wird ein Fest :bigok:

Ich lache mich übelst schlapp, Mc_Kampi war mal soooooooooo voll 😀 Ps: du darfst morgen die kotze von meiner jacke lecken xD was ein geiler abend😀

War heute zur Semestereinführungsparty an der Uni, war ganz lustig gewesen, aufm Rückweg haben dann noch ne Freundin und nen Kumpel (die mal zusammen waren) nen Streit angefangen, der so ziemlich jedes mal stattfindet wenn die beiden aufeinandertreffen, und ich hab dann den Vermittler gespielt und angefangen mit dem Kumpel rumzudiskutieren um die wirkliche Ursache für den ganzen Streit herauszufinden... die Diskussion ging dann immer weiter und irgendwann als wir zu Hause waren, mussten wir dann abbrechen, aber insgesamt war erstmal der Streit geschlichtet... 😀 Mann das war heftig, von diesem Battle muss ich mich erstmal erholen...^^

Ich verschwinde nach gehabten Kaffee und der obligatorischen Morgenzigarette noch mal auf den "Einzylinder" und radle dann zur Arbeit.
Wenns doch nur etwas weniger, oder am Besten garnicht, regnen würde ...

Meinen zweiten Kaffee trinken, und gleich die Wiederholung des Formel 1 Qualifyings anschauen, wollte ja um 7 Uhr aufstehen und es gucken, hatte aber keine Lust mich aus dem Bett zu pellen.

Das Rennen gucke ich aber Live.

auf meine neue Jacke warten😀. Hoffentlich kommt die Post bald.

Mich so dermaßen freuen das endlich eine neue A-10 Warthog Flugsimulation erscheint. Die letzte "richtige" Simulation habe ich mir 1996 gekauft - A-10 Tank Killer II Silent Thunder.

Ich kann es kaum noch erwarten, das wird ein Fest :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
96
Besucher gesamt
96

Beliebte Forum-Themen