Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dito !

Ich auch bin irgendwie voll müde... villeicht noch´n bissl TV schauen nacht´s laufen manchmal coole Repotagen 🙂

Ich hab grad ne Kiste Pfand mitem Fahrrad weggebracht und hab deswegen schon wieder super Laune. Stell mein Fahrrad vor den Getränkemarkt und dann kommt ne Oma und heizt mit ihre dummen Einkaufswagen voll dagegen, naja ich hab ihr dann mal einen erzählt undich glaub die nimmt nie wieder nen Einkaufswagen in die Hand. Anschließend zum Bäcker, stell mein Fahrrad an die Wand und Lenker ist ÜBER ner Blume (hat sie nicht mal berührt). Komme aus der Bäckerei steht da so ne dumme Truller "Ja was ist denn das?" ~> "Mein Fahrrad !"~> "Ja das kann doch nicht wahr sein, das tut den Blumen aber nicht gut!" ~> "Gleich tut ihnen mal was nicht gut, tschüss!" ...
@T: Käse-Schinken Croissants essen

boah wie assozial, hast dir die anschrift etc. von der oma geben lassen? wenn auch nur der minimalste 8er drin wäre, oder halt macke im lack würd ich der ja sowas von den schuh aufblasen...

hab grda meine zweite Freistunde für heute und sitz mit meim mbp in unserm inet-cafe...

Der 8ter war vorher schon drin ... *grins* gute Idee 😉 spaß 😀

Ne ich glaub das mit Anzeige sollte ich dann lieber lassen nach dem kleinen aber feinen Abgang von mir 😉😀

@T:Chatten

Willst du das nicht lieber machen wenns dunkel ist und die schlafen?

Ich werd mich mal auf die Socken machen und diverse Besorgungen machen

Grad pommes mit gyros gegessen.
Jetzt ein bisschen im inet surfen und chatten.
Später noch mit nem Kumpel irgendwas online zocken

grad ehrfahren das ich und mein freund beim foto gewinnspiel von hardwareluxx gewonnen haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😀😀😀
4. platz corsair set mit dem obsidian 700d
der h50 und nem hx750:fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel:

hoffen das ich auf der seite computeruniverse eine von den ssd festplatten gewinne.
hab mir ma 10lose gekauft

aus langeweile nach notebooks gucken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
96
Besucher gesamt
97

Beliebte Forum-Themen