Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich mit der online Tutorienwahl auf der Uni-Seite rumschlagen, die gerade gnadenlos überrannt ist und alle 2 Minuten abschmiert... als ob alle 30.000 Studenten da gleichzeitig rauf wollen...

Ja....wenn so ein Ding gerade mal 10 Werktage vor dem ersten Veranstaltugnstag freigeschaltet wird dann ist genau das zu erwarten...war hier bei uns mit unserem neuen tollen Webportal auch so.

Gammel grad im Poolraum und frage mich wer Vorlesung und zugehörige Übung mit zeitlicher Überschneidung konzipiert hat :bigok:

Müde wie sonst was sein und jetzt erstmal Frühstück (Pizza) machen. Man ey diese Ferien lassen mich altern ... spür schon wie die Falten kommen -.-*

Überlegen wer da grad bei uns im Haus ist 😵 Grade neue WLP auf meine Graka getan und jetzt hoffen das der PC nicht mehr abstürzt.

... fehlen nurnoch die pflicht-sonderfahrten 😉

Du meins Autobahn/Über Land/Stadt und Nacht?

Autobahn, Stadt und Land hatte ich schon. 😉
Das geht hier alles in einem Abwasch. Eine Fahrstunde bedeutet zwei Zeitstunden, davon verbringt man dann in jeder Fahrstunde eine Zeitstunde auf diesem Sondergebiet. Mir fehlt also noch Nachtfahrt und eine weitere Stunde in welcher ich alles mache.

Topic:
Ich arbeite an einem Kundenauftrag.

Überlegen ob ich mir eine neue externe Festplatte oder eine neue Maus kaufen soll 😕 (Platz auf der externen wird langsam echt knapp :fresse🙂

Vor 5 Minuten heimgekommen.
Bin seit 06:00 Uhr aus dem Haus gewesen und habe ab 06:20Uhr morgens erstmal 3 Stunden im Zug gesessen weil es Oberleitungsstörungen gab.

Tag Zwangsurlaub weil ich nicht zur Arbeit konnte.
Und von Mainz HBF gabs auch kein gescheites zurück.
Supercooler Tag.

Danke Deutsche Bahn, YOU SUCK!
Und für son Rotz zahlt man 125€ Monatlich.

BlackEternity aka Nova

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
78
Besucher gesamt
79

Beliebte Forum-Themen

Zurück