Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben Kaimaniacs post gelesen und an meine ehemalige Schule denken. Dort hat es während meiner Schulzeit 3 Selbstmorde gegeben. Das jüngste Opfer war erst 14 :wtf:

Grade Kartons ausm Keller geholt um Glasmüll wegzubringen.. und was find ich da? Das Tagebuch meiner Exfreundin :fresse:

Wie kann man so doof sein und das bei seinem Exfreund, mit dem es ziemlich unfriedlich auseinander gegangen ist, liegenlassen?

Nun bin ich mir unschlüssig ob ich ein Blick reinwerfen sollte, oder ob ich es ihr einfach schicken sollte...

Eigtl bringts mir garnichts, wäre nur ziemlich hinterfotzig.... ich glaub ich werds ihr einfach schicken.

Verdammt gute laune haben und so überkrass auf morgen Abend freuen. Zudem Wodka Redbull kippen bis zum Umfallen und hardbase.fm hören 😀

grad von arbeit gekomm...jetz noch bissl fernseh guggen oder so..wollt eig karriere bei f1 2010 fortsetzen aber bin dafür zu fertig :fresse:

Zu viel Wodka? Hardbase.fm 😉
Ich verstehs auch nicht ....
@T: Gelangwelt hier sitzen, Magenschmerzen haben und müde sein ...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Vor 2 Stunden aufgestanden und grade aufgeräumt...
@Mc_Kampi: Unsere ganze Küche riecht nach einem Espresso! Das ist so wiederlich ey -.-

Zuletzt bearbeitet:
Gerade aufgestanden mit übelstem Herzrasen. Sch**ß Red Bull. ich glaub ich werd zu alt dafür 😀

Jetzt erstmal ne runde chillen und dann das Chaos hier beseitigen

Na dann trink doch mal was richtiges und nicht so ein Stierhoden-Enzym Zeugs 😛

Ich habe gerade gefürhstückt und überlege mir in die Stadt zu fahren und F1 2010 zu kaufen...

Angepisst von meinem PC sein... Sieht so aus als müsste er mal wieder neu aufgesetzt werden :wall: Audio- und Maustreiber spinnen rum wie sonstwas 😡

Gerade aufgestanden nachdem ich vorm schlafen gehen heute um 5:00 Uhr Morgens 24 Stunden wach war und davon 16 gearbeitet habe ...

Jetzt gibts gleich erstmal ein Mc Donalds Frühstück und danach werde ich mir wohl irgendwas kaufen. Ich hab bock drauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
130

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten