Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na klee, auch endlich n Iphone 4? Genial oder 😀
Ich trink gerade Fenchel Tee mit Honig und chatte mit Agena, Bambusa, bnomis, Zoink, und Eismann

Behalten werd ichs definitiv, brauche ja für die Firma unterwegs Zugiff auf meine Emails und eine ordentliche Möglichkeit im Internet schnell was auf der Homepage zu machen.

Und ja, es ist sehr genial. Vorallem die Schnelligkeit. 😀

Topic:
Hab mir jetzt einen Tee gemacht, surfe noch ein bisschen und geh gleich schlafen.

Freuen, gerade ne E-Mail erhalten, das Dead Rising 2 für Vorbesteller schon diesen Freitag versendet wird, somit 10 Tage vor dem Release 😀

Nach einem 3 stündigen Gespräch mit einem guten Freund über Frauen, Sarrazin und zwischenmenschliche Beziehungen mit extremen Erkältungssymptomen ins Bett gehen.....

R32: Gamesonly.at? Die machen das immer so. Deren Büro ist neben meinem 😀

Topic:
Aufgestanden, was gegessen, jetzt Kaffee trinken und noch 30 Minuten Zeit haben.

Neuen Wein probieren. Der läuft runter wie Wasser 🙂

Morgen wird damit dann richtig schön vorgeglüht, allerdings hat er eine sehr abführende Wirkung :/

gerade nen kleinen upload-kampf mit youtube ausgefochten.. und gewonnen ^^

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Edit: da kämpft man sich den arsch ab und kaum ists online ists in manchen ländern nicht verfügbar? ich bekomm die kriese ey...

Zuletzt bearbeitet:
Freuen, das ich gerade ne Mail bekommen hab in der steht, das Dead Rising 2 versendet wurde.

Mal sehen, vielleicht hab ich Glück, und es ist morgen schon da 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
86
Besucher gesamt
86

Beliebte Forum-Themen

Zurück