Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin grad höchst erfreut.. hab neulich versucht ne alte fritzbox als access point einzurichten und bin gnadenlos gescheitert, aber so ging das jetzt mal absolut problemlos ^^ hat 5min gedauert

geil

Ich erfreue mich gerade meines neuen Macbook Pro 🙂... Und schaue was ich da nützliches draufpacken kann und unnützes runterwerfen kann 🙂

Vor ziemlich genau einer Stunde aufgestanden, war duschen, frühstücken und hab mich fertig gemacht. Jetzt höre ich noch 30 Minuten Radio und dreh mir ein paar Zigaretten. Dann gehts ab zur Arbeit.

Nach 2 unnötigen Stunden Schule heimgekommen. Habe nicht ein mal was mitgenommen, weil unser Deutschlehrer sowieso nur über Gott und die Welt erzählt... Zum Glück fällt 9.+10. aus, sonst müsste ich nochmal hin fahren.

Abendplanung für heute Abend und bissel klar Schiff machen.

Erst hier vorglühen und dann im Matrix in meinen 21. reinfeiern xD

Wuhu! *hust*

Glaubst du ja wohl selber nicht nach dem was du schon alles gesagt bekommen hast..

Ich reg mich über Windows auf -.-

Ich hab jetzt die ganze Zeit seit Feierabend mit dem iPhone 4 rumgespielt. Ist schon was sau geiles im Vergleich zum 3G ... Naja jetzt lass ichs ein wenig aufladen und rauch eine.

Was wohl. Das 4er, das 3G nutze ich jetzt als Firmenhandy und will damit ehrlich gesagt garnichts mehr machen.

Topic:
Essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
85
Besucher gesamt
85

Beliebte Forum-Themen