Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ordentlich einen sitzen xD

Hatten Freunde da. Da trinkt man gerne mal einen Mehr 😀

Jetzt noch 30 min chillen dann ab in die heia

Ich warte das es morgen wird und mein Macbook Pro geliefert wird und dann werde ich nächste 120 Stunden nicht aus meinem Zimmer gehen 🙂

Eigentlich sollte nach dem SSD-Kauf nur ne Installsession folgen...natürlich muss heute ne 1 TB HDD mit nicht ersetzlichen Daten in Streik treten...also wird sich seit ner Stunde um die HDD bemüht 🙂

Ich bin um 4:45 aufgestanden da ja die Busse hier ab jetzt noch beschissener fahren. Nebenbei fällt mir auf dass es anscheinend schon derber Herbst ist, immernoch komplett finster draußen.

Naja, ich dreh jetzt mal ein paar Zigaretten vor, trink einen Kaffee und mach mich dann aufn Weg.

Du solltest eindeutig mal deinen Füherschein fertig machen.

Bin auch gerade aufgestanden wobei es wirklich nur ums aufstehen ging da ich nicht geschlafen hab. Mich jetzt auf den ersten Schultag fertig machen.

Ich sollte erstmal 18 werden damit ich den überhaupt fertig machen darf. 😉
Also noch etwas mehr als einen Monat Zeit ...

Ich sitze im Büro und trink gerade einen aus dem Automaten gedrückten Kaffee.

In Bezug auf den Führerschein kann ich Drake vollkommen zustimmen.
Nur hatte ich den nur noch für knapp nen Monat. Dann dürft ich selbst. 🙂

@T: mich über den Regen aufregen und nun Mails abchecken.

Dadrüber aufregen das diese verdammte Busgesellschaft verdammt unverschämt ist und meine Eltern total übelst ein Ei am wandern haben. Maaan ey -.-

Nach 2h Schule wieder heim gefahren, jetzt was essen, dann auch schon bald wieder in die Schule fahren - für 2h

Wegen meinem drecks Stundenplan muss ich fast jede Woche tanken :hmm:

@Finch: Dann bleib halt inner Schule, brauchste nicht so oft tanken. Spaß beiseite. Wie weit wohnst du von deiner Schule weg/wie klein ist dein Tank/wie viel Schluckt deine Karre? 😵
@T: Runtergehen und ne Pizza innen Ofen schieben. Nebenbei versuche mich davon abzuhalten was neues fürs Bike zu kaufen.

Mein Roller hat nen 7 Liter Tank und mein Schulweg ist ca. 8km. An so nem Tag wie heute fahr ich hin-zurück-hin-zurück. Das sind dann 32km.... und das ist mind. 3 mal die Woche so. Aber es ist immer noch billiger als irgendwo bei meiner Schule zu Mittag zu essen...

Ja das mach ich ja auch oft, aber wenn ich z.b. 6h habe und dann 2h frei und dann nochmal 2h, dann will ich mich nicht den ganzen Tag von Brot/Brötchen ernähren, wenn es zu Hause was gutes Warmes gibt^^

Und außerdem könnte ich in den Schule nicht mit euch diskutieren, wie ich es hier kann 😀

@: Packe gerade mein Sportzeug, in 20min muss ich los.

du hast es noch gut...mein schulweg beträgt ca 20km...nur eine strecke 😉...also fahr ich täglich meine 40km mit der simson^^

@T grad bissl fifa wm 2010 gezockt, gleich was essen und dann vllt schuhe kaufen gehn =)

Überlegen ob ich mir nen Ipod Touch 8gb holen soll oder nicht, immerhin habe ich bereits ein Smartphone, glaube kaum das es sich dann noch lohnt.

Will nur ca 170€ wenn dann ausgeben und so viel Mukke hab ich auch net ^^

@T
Two and a Half man gucken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
74
Besucher gesamt
74