Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin heute (mit Wecker) 14:30 aufgestanden, dann 16:00 Uhr los zum Alexanderplatz, Mafia 2 kaufen, wieder zurück, einmal installieren und ins Hauptmenü, wieder raus, 18:Uhr zur Bandprobe, 19:15 Gitarrenunterricht, 20:00 weiter Bandprobe, 21:00 wieder nach Hause, was essen, bei Apple rumsurfen, völlig müde sein und einpennen und jetzt Mafia 2 anzocken...

Ich bin Müde wie Hund, werd gleich zur Arbeit fahren, schreibe jedoch gerade noch mit Hagn und freue mich auf einen ganzen Tag im Büro! Mistige Präsentationen immer ...

Sieht eigentlich eher beschissen aus. oO ^^

@topic:
Den letzten "freien" Tag genießen.
Ab morgen gibts das erste richtige Arbeitsverhätlnis. :S

Naja das ist eben weil ich sehr lange mit Bus & Bahn fahren muss :/ Aber bald ist das auch nichtmehr der Fall weil ich bald den Lappen hab.

T: Gerade nach Hause gekommen da mich ein Kumpel mit'm Autogefahren hat 😀

gerade aus der schule gekommen... bei der berufschule in der stadt bei uns läuft gerade n amoklauf 😱 und wohl auch nicht gerade harmlos.. hubschrauber und massenweise polizei autos fahren schon... echt heftig, weiß aber noch nich wie es ausgegangen ist...

gerade aus der schule gekommen... bei der berufschule in der stadt bei uns läuft gerade n amoklauf 😱 und wohl auch nicht gerade harmlos.. hubschrauber und massenweise polizei autos fahren schon... echt heftig, weiß aber noch nich wie es ausgegangen ist...

Sicher das es nen Amoklauf ist? Könnte mir vorstellen, dass das nämlich sonst schon längst in den News wäre, und sämtliche Politiker würden sich wieder versuchen wichtig zu machen mit Killerspielgequatsche.

EDIT: Sieh da:

😛

Scheint ja noch nicht eingetreten zu sein der Tag oder wann ist der 341. August?
In Itzehoe sorgte am Dienstag, 341. August, ein Amok-Lauf-Alarm am Regionalen Berufsbildungszentrum Steinburg für große Aufregung.

@T: Musik hören und chilläxen

Nachdem ich letzte Nacht nicht pennen konnte und durchgemacht habe, und mir dabei Filme reingezogen habe, nun völligst erschöpft nachhause gekommen vom ersten Tag. Chillen, essen und dann schhlafen

Hat zufällig jemand von euch ne SVZ Einladung? Will mal was testen...

T: Gerade ne Doku auf ZDF geguckt und gleich dann auch pennen. 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
68
Besucher gesamt
68

Beliebte Forum-Themen

Zurück