Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist übel.

Nach erledigtem ersten Job, ich mußte im Regen zurück, erst mal einen schönen großen richtigen Milchkaffee trinken.

Die Tatsache, dass du hier scheibst, sogar mit richtiger Rechtschreibung, ist schon ein relativ gutes Zeichen, dass du bereits wach bist 😉

@T: Supershirt hörn und nebenbei nach neuem Handy schauen.

Nokia 5800 vs. Sony Ericsson X10 Mini Pro

Mist das hätte ich selber merken sollen 😀
@T: Nochmal ins Bett legen, und dann nen Fläschchen von dem bösen Espresso machen
@Mc_Kampi: Meine Finger stinken nach Zigarre -.- ich könnt kot***

Auf der Gamescom in einem angenehm ruhigen Raum sitzen und Textchen schreiben, an PCM senden und einen kleinen Vorgeschmack schonmal im passenden Sammelthread einreichen 🙂

Frühstücken. Nach der vielen Flüssigkeit muss endlich mal was festes in den Magen...

Nebenbei freuen, dass es mir komischerweise erstaunlich gut geht.

Gerade das (hoffentlich) letzte mal in diesem Jahr Rasen gemäht mit einem Rasenmäher, dessen Magnetzünder samt Startschnur abgerissen war, der Fangkorb hing halb daneben, und der Radantrieb lies sich nicht mehr ausschalten.
Ein wunderbares vergnügen O__O

Jetzt erstmal ein eiskaltes Radler trinken.

Ihr könnt auch bei mir eben vorbei kommen, hab auch kein Bock zu mähen😉
@T: Keller aufräumen, Fahrradschaltung einstellen und ne kleine Runde drehen.

Ein paar % ? 😀 Dann könntest du sicher in diesem Moment nicht schreiben, vermutlich könntest du dann nie wieder irgend Etwas schreiben 😀

@t: Lustlos vorm Pc sitzen und warten, bis meine 1000stel Alkohol abgebaut sind, dass ich mitm Roller wo hin fahren darf, was ich bis 6 Uhr machen muss. Wird knapp^^

einfach losfahren und fertig is, den restalkohol wirst du bis dahin sowieso nich los...

Ich will meinen Führerschein länger als 2 Monate behalten - deswegen: Nein :fresse:
(Freund von mir hat den Schein 3 Wochen nach seinem 18. wegen 0.2 promille Restalk abgenommen bekommen, deswegen bin ich vorsichtig)

@t: duschen

Ja, das was du trinkst hat eine gewisse Anzahl an Prozent. Das steht immer drauf.
Im Blut hast du allerdings nur 1000stel (pro mille = pro tausend). D.h. 1% im Blut wären dann 10 Promille und das überlebt Keiner 😀

@t: Den heutigen Abend planen.

Das eine Prozent ist ja nicht das Ende der Fahnenstange ...
0,1 % oder 0,2 % sind ja auche Prozente

Ich muss jetzt los in die Stadt n schwarzen Anzug kaufen

Ehm, nö.

Wenn du sagst, du hast ein paar Liter Benzin getankt, hast du ja auch nicht 0,3L o.Ä. getankt. Oder sagst du, du hast ein paar Brötchen gegessen, wenn es nur ein halbes war?

1 Prozent ist 1 Prozent. Und wenn es ein paar Prozente sind, können es doch nicht weniger als 1 sein!?

So, und jetzt höre ich mal mit dem Klugscheisen und Spamen auf, sonst bekomm ich noch eine aufn Deckel^^

@t: Ein paar Erledigungen erledigen, und nein, damit meine ich nicht eine halbe Erledigung erledigen. (sry 😀)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
97
Besucher gesamt
97

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten