Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist aufm Land schonwieder Kirmeszeit oder warum drehen hier alle frei?? :fresse:

Ich lieg grad im Bett, gucke TV und fummel am Netbook rum. Warum dauert das nur so lange mit dem RAM...

Nur weil du mit finch in einem anderen Thread einen kleinkrieg hattest, musst du jetzt hier mit stichelein weiter machen? Beim besten willen Johnny, ich will dir nicht zu nahe treten, aber das ist aber auch nich grad ein tolles verhalten für einen MODERATOR!

Ich weiß, ich bin weißgott auch nicht grad der beste was sowas angeht, aber ich kein Mod 🙂

T: ich komm grad vom frühstücken, und werd mir jetzt Zigaretten kaufen.

Lass gut sein, Jonny braucht auch mal ein Erfolgserlebnis. Aber Tränen, wie er es im anderen Thread prophezeiht hat, fliesen bei mir leider immer noch nicht. Streng dich mal an :-D

@T: Schlafen gehen. Muss morgen arbeiten. Vll kauf ich mir ja vom Lohn ne Wasserkühlung *lach*

Alter jez mal ernsthaft, könnt ihr zwei euch nichtmal wie normale Menschen benehmen und diese ständigen Sticheleien untereinander lassen ?!?! Langsam gehts einem einfach nur aufn Sack - und ich denke nicht dass ich hier nur für mich spreche

@Topic: TV gucken

lol XD auch ich gehe jetzt ermüdet zu bett (morgen früh 7:11 aufstehn.. ein nebenjob ruht auch in den ferien nicht *grr*)

Ich mach mich gleich auf den Weg zur Arbeit. Erstmal das Wetter checken damit ich weiß ob ich mir noch ne Jacke drüber ziehen soll. Momentan siehts ja ziemlich so aus ...

Grad vom Augenarzt zurück.
Ein weiteres mal bohren auf dem Auge über mich ergehenlassen .

Schönes Gefühl wenn man merkt wie das Auge vibriert, während die ärztin bohrt, und man alles mit ANSEHEN MUSS. Weitere 2 tage Krankgeschrieben.

Betäubung lässt grad nach: SCHMERZEN!

Ich geh jetzt erstmal weg vom Screen, und geh was frühstücken

Mich gerade mal wieder über Supernatural schlapp lachen

"Guess what the Manager said: No problem, wann buy some dope ? "

jaja, die Siebziger 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
166