Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade ärgern das ich bei Far Cry 2 nicht kurz vor der wahl , Batterie oder Koffer gespeichert hab und ich jetzt nicht weis, was passiert wäre wenn ich den koffer nehmen würde.. :fuchtel:

Ist aber ein Cooles Spiel.Kann ich nur empfehlen !!!

so ziemlich jeder, der sich das mehr als 5 Stunden angetan hat, behauptet das Gegenteil ...

So, nachdem alle Hausarbeiten erledigt sind, der Garten in neuem Glanz erstrahlt und ich total fertig bin, werde ich mir jezt n Filmchen reinziehn
Heute Abend dann gibts ein freudiges Wiedersehn 😀

Far Cry 2 ist echt ein grausames Spiel...habs sogar nur knapp 3 Stunden ausgehalten 😀

T: Gerade aufgestanden, jetzt frühstücken und die reste vom Kuchen wegfuttern. *omnom*

Mein Iphone wieder von 4.0 auf 3.1.2 downgraded, war mir in letzter Zeit zu langsam das Phone. War ne ganz schöne Geburt, warum Apple es einem auch immer so schwer machen muss.

Mein Iphone wieder von 4.0 auf 3.1.2 downgraded, war mir in letzter Zeit zu langsam das Phone. War ne ganz schöne Geburt, warum Apple es einem auch immer so schwer machen muss.

Mein Kumpel hat auch gesagt, dass das dauernd ruckelt und lahm is mit der 4er Version😡

@T: Warten bis es aufhört zu Gewittern -.-

Also wenn man Zigaretten und ein 4er Pack Redbull nicht als Essen bezeichen kann dann weiß ich auch nich :fresse:

Ich warte jetzt das die Fritöse fertig is und dann wird gegessen :bigok:

sauber,du lebst richtig gesund....zigaretten und energy,dazu fressen aussa fritöse.

@T:auch nicht gesünder leben,vodka+cola saufen und mukke hören.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
561
Besucher gesamt
563

Beliebte Forum-Themen

Zurück