Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs endlich gepackt mein Handy mit Musik zu "bestücken", scheiß Kies Software will nicht wie will... Also einfach in SD Karten SLot bei der Schwester rein un fertig 😀

Gerade den Grill angeschmissen, im Garten mit'm iPhone sitzen und ein eiskaltes Veltins trinken, nachdem ich bewegungsmelder und Leuchte installiert habe🙂

Trainieren.
C++ Express installieren und Opera installiren(Bye Bye FireFox 🙂 )
Musik hören
😀

Zuletzt bearbeitet:
Ich schwitze gerade wie sonst was...33°C im Zimmer. Erstmal CPU wieder runtergetaktet da er sich ebenfalls über die Hitze bschwert hat in Form von abstürzen...

Sie werden gebacken und dan gibt es kuchen
Immernoch am geilsten
Hab es schon durch
Ich hab in manchen leveln ein bisschen kopfschmerzen bekommen weil der immer so schnel durch die portale geflogen ist und kurz mal auf dem kopf war.

Naja
Back to topic

@T
Grad die Beta von Opera auf mac installiert.
Byebye Safari hehe
Ne runde cod 4 zocken

eben vom stadtlauf heim gekommen (wurde einfach von meinem physik lehrer da angemeldet, genauso wie 10 andre ausm kurs. außer mir war noch einer da...) jetzt geh ich duschen, ess was und dann gehts auf ne party.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

das mit der party hat sich jetzt erledigt... nach der party gestern hab ich nur 3h schlaf bekomen, hab dann 4h lang in der mittagshitze meinem vater im garten geholfen und bin heute nachmittag/abend beim stadtlauf mitgerannt...
ich bin im arsch

edit: ohne den restalkohol wäre ich wahrscheinlich schon früher kaputt gewesen 😀

Zuletzt bearbeitet:
@Marvin09
jo
ich hab sowieso zuhause bissel sport gemacht.
Ich beende das heutige training mit joggen.

@T
Bin grad vom joggen gekommen
Gejoggt und gesprintet
Ich kan nicht mehr.
Aber ein bissel muskeltraining geht noch
Und dan schön duschen und ne runde zocken und dan pennen

tut mir leid für dich cl4w ich hoffe dir ist nichts passiert!

ich werd jetzt gleich mit zu nem bekannten gehen und versuchen sein neues mac book pro mit dem alten mac book iwie auf einen stand zu bekommen (alle thunderbird mails/kokntakte ex und importieren ; iview wieder richtig zum laufen bekommen; wlan einrichten und seine externe festplatte am neuen wieder gangbar machen ^^)

Gerade Brötchen und frische Erdbeeren gekauft, nun bissl was mit meinem Bruder zocken, dann Frühstücken.

Und dann gehts schon los, Formel 1, Fußball...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
155

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten