Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geschafft sein.. Ich hab grad mein Zimmer umgestellt, und das ist mit den ganzen fetten Schränken als 14 jähriges kleines Kind ganz schön schwer :fresse:

@Terence: Naja ... ist halt schonmal so. Halt kacke wenn man immer eins aufs Maul kriegt und noch nicht mal "aua" sagen darf. Also ich hab keine Shcläge kriegt 😀 Sollte ne Art Metapha sein.
@T: Grad bei ICQ off gegangen und nen Bier trinken und nebenbei hoffen das ich ab Montagabend wieder Fahrradfahren kann -.-

Mich mal ans Kabelmanagement setzen und nebenbei tven und übelegen, wo ich heute noch hin soll oder ob ich doch nur morgen weg soll.

Immernoch am Flussdiagramm sitzen...bisher 17 Seiten und noch nicht mal durch die Hälfte des Programms...ich hasse es -.-.

+ mal wieder Technobase.fm anschmeissen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
ich zieh mir grad 28 weeks ein und denke über individualisierungsmöglichkeiten bei meinem rad nach 😉

Tipp: Geh in einen Laden wo du beide in die Hand nehmen kannst. Im Internet wird dir niemand eine Antwort geben können, Fotos machen beide und der Rest ist Geschmackssache. Ich würde allerdings die Nikon nehmen, weil ich einfach schon immer auf der Nikon-Seite stand.

Topic:
Vom Volksfest wieder da sein. Meinem Bruder wurde schlecht. 😀

Nein, das hätte dir jedoch auch Google verraten können. Und jetzt kommen wir lieber zum Thema zurück. Dafür gibt es eigene Threads. 😉

Topic:
Ich geh jetzt schlafen.

Warten...in knapp 20 Minuten beginnt das große Finale von LOST 🙂🙂

EDIT: Ah..FFFUU...verrechnet ^^ Erst in einer Stunde. Ich hasse die Zeitzonen in der USA.

Zuletzt bearbeitet:
Haben wir keine Foren, in denen sowas besprochen werden kann?
Warum müßt Ihr den OT bereich immer für Disksionen und Beratungen mißbrauchen?

B2T:
Ich trinke grad einen schönen großen Latte Macciato und schaue mal was unsere User über Nacht so für Blödsinn uns Schlimmeres verzapft haben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
105
Besucher gesamt
105

Beliebte Forum-Themen

Zurück