Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit einem aus Schweden in Skype unterhalten, Fernseh gucken und nebenbei noch ein wenig Microsoft Access studieren. Morgen Online-Prüfung...

@ KillaMarci

Viel Glück dabei ^^

@ T

Nochmal den ganzen Inhalt in BWL durchgehen für die morgige Prüfung...jetzt merk ich grad, dass ich noch einiges lernen muss -.-

@#Rey:
Hab ich gemerkt^^ Hab jetz die MP5, damit schaff ich echt jedes mal erster zu werden mit mind. ner K/D von 2,5 bis 3,5. Ist echt leicht dort.

@Finch??:
Ich finde die Aprillia Rally extrem geil, besser als dieser müll alias PGO, Zip oder so. Und wenn er mir nicht gefallen würde, würde ich ihn morgen abend nicht abholen...

@Topic:
Mir die Regeln für Volleyball durchlesen, dass steht morgen nämlich an von 14uhr bis 16:30Uhr (vonner schule her).

Mir die Regeln für Volleyball durchlesen, dass steht morgen nämlich an von 14uhr bis 16:30Uhr (vonner schule her).

Wennde am Netz stehst einfach dem hässlichsten Jungen im anderen Feld den Ball voll ins Gesicht ballern... das is die einzige Regel die man kennen muss :fresse:

@T: Scrubs!

freue mich, dass meine nächste woche(ziemlich) traumhaft wird, weil montag frei, dienstag frei, mittwoch anstatt schule rugby7's deutsche meisterschaft in köln, donnerstag frei wegen mündl. Abi, freitag ZP10 in mathe.

leider muss ich ncoh 10 leuten dei seit über nem jahr nich beim training waren, oder zum 2ten mal überhaupt, bis nächsten mittwoch beibringen wie man 7's spielt, und generell die regeln, ausserdem werde ich mit meiner fertigen lunge eh sterben beim 7er....

.... was ein stress, aber in 3 wochen 2 tage frei wegen rugby ist praktisch😀

Vorhin ist mir ne Idee gekommen - MP3 Player Kopfhöhrer sleeven ? 😀 was haltet ihr davon ?!

@T: Jetzt gleich wirklich ins Bett gehen !

musik hören und schokolade fressen 😀

i <3 my stoffwechsel. ich kann fressen was ich will und wert nich dick...

werd aber auch demnächst ins bett gehen. morgn schule...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
48

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück