Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Müde sein, aber übres wetter freuen und nen bisschen ärgern das meine eltern noch schlafen. Wenn ich mir jetzt was zu essen mache wecke ich sie auf.... 😡

@D4rk_nVidia: Wie kannst du dir das nur antun? :wtf: Kauf dir Windows 7, Junge 😉

@Topic: Bin gerade aufgestanden und werde jetzt erstmal was essbares suchen gehen...

Such schon wieder nach einem guten Handy. Glaub ich nehm nen gebrauchtes iPhone 3G ^^
...und komm gerade voll auf Dizzee Rascal klar. 🙂

Hmm bin um 11 aufgestanden.

Und wurde direkt mit irgendwelchen handwerklichn Aktivitäten konfrontiert.

Leute lasst´s euch gesagt sein, versucht niemals im Halbschlaf zu bohren das geht schief. :S

Jetzt suche ich mir was zum frühstücken

Neeeeee, lieber das Desire 🙂

Grade aufgestanden
Jetzt gleich einen Film anschauen

@ seluso: nee lieber das htc leo (aka htc hd2) sowas muss erstmal übertroffen werden, gefällt mir echt seeeehr gut.

und bevor ich mir so einen ekligen apfel antue, bei dem man an appstores etc. gefesselt ist, genieße ich lieber die freizüge von windows mobile 😉

(ansonsten würd ich mich an deiner stelle mal im android bereich umguggen, gibt teilweise auch schon roms, mit denen du einfach debian drauf installieren kannst)... was ja dann doch fürs desire sprechen würde

greetz

achja @ topic: grad vom biken zurückgekehrt.. schönes tourchen wars ^^

hab grad wieder mal ne Runde Resi5 gezockt, habe jetzt alle Freishaltbaren Waffen. Langbogen <3 .

Desweiteren warte ich das Burnout Paradise mal fertig geladet ist LEGAL für die PS3 gerade erworben im PSN.

Außerdem macht mir meine Bindehautentzündung im rechten Auge zu schaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
83
Besucher gesamt
84

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten