Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade mal ein bisschen, aus Langeweile, gemalt. Schonmal das geeignetste Programm für mein zukünftiges Wacom Tablet getestet. 😀 Das soll ein Sonnenuntergang sein, auch wenns etwas unreal aussieht.

anfangjca4.jpg

Versuchen die Karte von der CeBIT in .pdf Form auf meinem Handy zu betrachten..funktioniert allerdings nicht mit dem integrierten .pdf viewer oO Kennt jemand nen guten Java .pdf viewer?

Hab den Hallenplan jetzt erstmal in Form eines Bildes draufgehauen 🙂 Morgen um 6 fahren wir los

Ich lache mich gerade kaputt weil ich und meine Ex verarschen jemanden in MSN bzw. sie und jemand der in sie verliebt ist haben Cam an und ich schreibe bei ihr per Teamviewer rofl.
Er hat sich schon ausgezogen *ahahhaha*

Gerade mein Sennheiser Headset verpackt.

Geht jetzt zur Fehleruntersuchung nach Sennheiser.

Hmm jetzt schreibe ich mein Berichtsheft fertig und werde es dann auf dem Weg zur Post eben beim Chef abgeben.

Habe gerade Mittagspause meines letzten Schnuppertages - LEIDER!

Es macht so spass da mit diesen funny People 😛
Ich will am Montag nicht in die Schule -.-

Krank sein und Probleme mit Schulwechsel hab (warum sich das deutsch Schulsystem auch so pissig haben muss) x(

Naja nu wollen wa mal nich auf emo machen, sonder über das schöne Wetter freuen
*rausguck*
damn it!

Aber naja sonst is eig cool, wenigstens keine Schule 😀

Freuen, dass mein PC endlich wieder läuft und trauern, dass ich durch die Führescheinprüfung durchgefallen bin, jetzt heißts zwei Wochen warten und dann wieder das gleiche Spiel =/

Krank sein und Probleme mit Schulwechsel hab (warum sich das deutsch Schulsystem auch so pissig haben muss) x(

Naja nu wollen wa mal nich auf emo machen, sonder über das schöne Wetter freuen
*rausguck*
damn it!

Aber naja sonst is eig cool, wenigstens keine Schule 😀
Geflogen?

@T: gerade von oma, vom essen wiedergekomm....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten