Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade noch ein paar Sachen fertig machen, surfen, chillen, den Abend genießen, und mich auf die CeBIT freuen 🙂

Und Adobe Reader downloaden damit ich endlich mal wieder .pdf's angucken kann, ich hasse das Programm wie die Pest... -.-

Ich werd jetzt mal meine Freundin anfunken und noch die eine oder andere Stunde Musik hören. Morgen erst zur 3ten inne Schule 🙂

gn8

Chatten in mIRC und hoffen dass ich 3 gute Schnuppertage absolvieren werde.. ich brauche dringend diese Lehrstelle als Elektroinstallateur. Ich will nicht 1 Jahr zuhause zumhängen und auf das 10. Schuljahr hab ich eh keine lust.

Gerade noch eine RMA bei Corsair beantragt um meine 2GB-DDR2-800 die ich noch rumfliegen habe tauschen zu lassen > Defekt

Und neuen Klingelton fürs iphone geschnitten und draufgespielt

Zuletzt bearbeitet:
Gerade Mittagspause .. nachher meine Schnupperlehre fortsetzen

EDIT: Ich mach mich auf den Weg zur Schnupperlehrstelle 😉

Zuletzt bearbeitet:
Komme grad aus der Berufsschule.

Heute erste mal in meinem leben Motorrad mitgefahren.

mit 160 um kurvige Landstraßen ....Mein Herz hat fast den Geist aufgegeben, is aber lustig 😀

jetzt esse ich was und dann muss ich hier wiedermal aufräumen

Komme grad aus der Berufsschule.

Heute erste mal in meinem leben Motorrad mitgefahren.

mit 160 um kurvige Landstraßen ....Mein Herz hat fast den Geist aufgegeben, is aber lustig 😀

jetzt esse ich was und dann muss ich hier wiedermal aufräumen

Warum sind die 2 Rad-Fahrer immer so lebensmüde? :fresse:

Habe 3 Leute in der Klasse die richtig asozial und rücksichtslos fahren, sowas kann ich echt nicht nachvollziehen.

@T

Überlegen was ich jetzt mache...

Laaaaaaangeweile schieben.

Grad zum dritten mal CoDMW2 auf zweitschwierigste Schwierigkeitsgrad durchgezockt (grad kP wie der heißt wird nachgeliefert)

4GB Musik auf mein iphone geschoben und noch ein paar Klingeltöne gecuttet.
Nun sollte ich hier mal was tun, Geschirr spülen oder so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
166

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten