Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad aus der schule gekommen
Ne mathearbeit wieder bekommen =2
Jetzt noch die letzten daten sichern und dan formatieren
Ich verusch dan nicht soviel zu instalieren

Inner Schule sitzen und auf den Bus warten...
Und mich freuen..soeben erfahrungen das ich wahrscheinlich doch zur CeBit fahre (mich nimmt doch noch jemand mit 😀)

Ich schaue traurig zu wie mein Bildschirm nur noch Bluescreens kreiert ... anscheint hat die Festplatte den Geist aufgegeben ...

@Mc_Kampi: Such pls mal die Rechnung raus ...

Von wo ist die? Sicher das ich die habe?, weil ich hab hier im moment nur die von deiner CPU!?

Surfen, Chatten und was bestellen...

Ich freu mich das mein PC wieder läuft und entschlüssel meine externe Festplatte ... wird wohl noch 2 Tage dauern bis das fertig ist (ich könnt kooooootzen)

War gerade unter der Dusche. Diese Klimaanlagen-Flüssigkeit da klebt aber auch wie sau.

Jetzt werd ich gleich mit meinem Kunden reden und dabei SMS schreiben ...

Wollte ich auch zuerst gucken als ich den Titel gelsen habe, als ich dann das dazugehörige Bild gesehn habe in der Zeitung + Inhalt gelsen habe ich es dann doch gelassen.

Ich werde dann jetzt auch ins Bett gehen, bin einfach zu kaputt Körperlich und Geistlich 😀

Surfen, und schauen wer so gegen die Foren Regeln verstößt :fresse:
Drück bei mir n auge zu 😀 etwa so::hmm: oder 😉 Das:😀 is auch inordung 😀

@T: Ich frag mich ob ichs hinbekomm (mich traue) ein (bestimmtes) Mädel zur Freundin zu nehmen 😀 Und ich frag mich grad was ich schon verlieren kann.Ich Probiers und geb hier Rückmeldung 😀...Man jetz kann ich ne halbe Stunden nicht einschlafen weil ich mich frag obs klappt oder net.. 🙁
Versuchen vor 24Uhr zu Pennen damit ich morgen halbwegs wach (um 6 uhr) austehn kann.

Drück bei mir n auge zu 😀 etwa so::hmm: oder 😉 Das:😀 is auch inordung 😀

@T: Ich frag mich ob ichs hinbekomm (mich traue) ein (bestimmtes) Mädel zur Freundin zu nehmen 😀 Und ich frag mich grad was ich schon verlieren kann.Ich Probiers und geb hier Rückmeldung 😀...Man jetz kann ich ne halbe Stunden nicht einschlafen weil ich mich frag obs klappt oder net.. 🙁
Versuchen vor 24Uhr zu Pennen damit ich morgen halbwegs wach (um 6 uhr) austehn kann.

Gut finde ich "zur Freundin zu nehmen" so nachdem Motto: auf mich steht eh jede, ist nur die Frage ob ich sie haben will. 😀

lame ich kenn das Problem bin grade in der selben Situation, du schaffs das schon 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
108
Besucher gesamt
108

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten