Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm ne bei der beilage steht nur, dass man wenn man es zusammen mit alk nimmt es zu magenblutungen kommen kann. aber da zwischen einnahme und dem ersten bier oder was auch immer 9 stunden liegen passiert da eh nix mehr.
heut war echt ein geiler tag...
das einzige nicht so tolle ist, dass mein handy heute kam und keiner zu hause war - jetzt kann ichs erst morgn abholen :fuchtel:
Grade von dem ersten Karnevallzug bzw. der Party danach heim gekommen.
Erstaunt sein das ich fehlerfrei tippen kann und mich wieder freuen das mein e8400 @4500mhz stabil läuft. 🙂
Naja auf jeden Fall hat er sich verbessert ^^ früher waren seine Lieder ja wirklich schlimm
Gerade PC Notfall-kit für morgen zusammengepackt, Dutzende Kabel, Adapter, und andere Teile zum testen falls irgendetwas nicht funktionieren sollte. Gleich noch alle Treiber und nötigen Programme auf einen USB Stick ziehen und ich bin gut gerüstet denke ich... 🙂