Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade merken, was für nen schice Job Admins haben...
Darauf achten, das es nicht zu nem Kindergarten wird, aber es gleichzeitig schaffen niemanden zu vertreiben, das ist ja schier unmöglich^^
Wobei, mein "Haufen" ist ja auch irgendwo ein Sonderfall.

Sorgen um meinen hund machen... seit 4 tagen nur durchfall mit blut und blutstückchen im stuhl, dazu noch erbrechen....

Geh bitte zum Arzt ! oO

@topic: kein bock auf schule MO und HAs --> deprimiert sein und hoffen, dass es noch ordentlich schneit 😀

@NOOC:
Wir wollten montag auch zum arzt, weil morgen / heute am sonntag keiner auf hat -.-

@Topic:
Immer wieder runter rennen und gucken wie's dem kleinen geht..

Jede minute kann zu spät sein!!!
Meiner ist um ein Haar mit dem leben davon gekommen.
Das letzte was ich damals getan hätte, auf den nächsten Tag gewartet...
Ich habe durch telefoniert, letztendlich fand ich einen der sofort bereit war sich meinen Kater anzuschauen.

4 Tage warten...
Mich hat es damals verrückt gemacht auch nur eine Stunde lang zuzusehen wie der kleine leidet. Und noch nen Tipp, gebe den kleinen nicht zu früh auf.
Ich habe meinen schon für Tod gehalten. In der Tierarztpraxis wollte er nichts machen, hat "Anfälle" bekommen, die Augen hielt er mit mühe offen, und da konnt ich nicht mehr, bin vor die Tür und habe gewartet was der TA sagt. Er meinte, schnell zu ner Klinik. Dann den weg nicht gefunden, hier konnte ich jedoch ruhe bewahren.
Er ist wirklich sehr knapp dem Tod entronnen. Das Geld, was wir für ihn ausgeben "mussten" lag bei ca 700€. Medikamente, Katheder, Infusion, usw...

Klingt viel, aber wenn man so an dem Tier hängt wie ich...
Da ist das Klein scheiß.
Leider meinen viele, wir haben noch Zeit. Das Tier kann ja noch warten. Mit ein wenig Pech ist es dann zu spät. Ich möchte dir keine Vorurteile/Ängste machen. Fast jeder "scheut" den Tierarztbesuch, weil die Kosten so "hoch" sind.

Ich gehe dann wohl träumen...

Zuletzt bearbeitet:
@Ic3M4ster:
Wir wollen bis heut mittag abwarten, und wenn er heute noch weiter blut im stuhl hat dann müssen wir gucken was wir machen. Das auto ist weg weil papa arbeiten ist. Vermutlich müssen wir dann mitm taxi zur nächsten tierarztklinik in hochmoor, weil ich hänge sehr an meinem hund und da ist es mir scheiß egal wie teuer das ist...

@Topic:
Nachdenken..

soo endlich restlich wach... jetzt gehts ne runde biken 😀

greetz

edit: freu mich auf die schneeschlacht XD mal seit langem wieder richtig durchpflügen

Zuletzt bearbeitet:
Ich frühstücke auch grad und höre Hardbase.fm.

Gleich dann weiter Anime´s gucken.

P.S. : uhu wenn du das lesen solltest : ich hätte gehofft Yagami gewinnt 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
172

Beliebte Forum-Themen