Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grade geduscht und überlegen ob ich mir ne Jacke kaufen soll Oo das sowas immer so viel kosten muss 🙁 ...

Naja später innen baumarkt und Boden + Tapeten oder so kaufen

Ich wurde unsanft durch eine fliegende Katze geweckt, habe anschkießend eine SMS bekommen und schreibe demnach momentan mit einer Freundin SMS und nutze die Vorteile es tragbaren Computers.

Wie jetzt fliegende Katze?😀

Ich langweile mich zu tode und frag mich wieso ich eigentlich noch in die Schule gehe, vor allem wegen Info. Ich Idiot hab ihn als LK gewählt und verstehe nichts absolut gar nichts von c#😡

Fliegende Katze - kenn' ich. Regelmäßig jeden morgen....kommt dieses blöde Viech mit Anlauf ins Bett gesprungen, etwa so wie

@topic:
Frieren. Wind weht ziemlich ungünstig genau auf meinen Balkon. Riesige Fensterfront, aber ziemlich alte Fenster - Wärmedämmung = 0. Ich komme auf max 18 Grad im Wohnzimmer....

Friere mir auch den arsch ab.
leichte Magendrehung vom gestrigen Abend aber sonst geht es mir gut^^.Desweitrenärger ich mich über mein Horn -.-( ich meine nicht meinen Penis.

von ner feier zurück... ich hab mit 3 anderen die nüchtern geblieben sind mal die aufpasser gespielt.. boah die eine war von nem bier, nem klopfer und der pipe so weg dass sie von 22 - 4 uhr nicht laufen konnte und starke gedächtnislücken hatte 😵 ich mein... 1. sollte man sein limit kennen und 2. sollte man dann nicht auch ncoh versuchen an mehr alk zu kommen.. auch wennd ei menge echt poplig war

nuja jetz weiß ich dass für sie die bezeichnung "teletubby auf speed" echt hinkommt 😀

momox.de

Da musst du nur den BarCode auf der CD eintippen und dann sagen die dir wieviel sie dir dafür geben...ich habe dort eben für 34 CDs das Geld bekommen. Kannst es sogar Versandkostenfrei zu denen schicken...echt ne tolle Sache für solchen alten verstaubten CD Regale 🙂

T: Ich Spiele Dirt2 und esse nebenbei

hab gerade Dirt2 gezockt, jetzt freue ich mich aufs Abendessen und anschließend "Beverly Hills Cop" mit Eddie Murphy (bei dem lach ich mich immer weg)

Ich habe mich jetzt fertig gemacht und gleich fangen wir an etwas zu trinken. Um halb 10 gehts dann ab nach Hadersdorf, Clubbing!

Sei froh das es nur ein anderer verwendet, man kann mit deinem Benutzerbild noch viel mehr machen :fresse:

Amüsiere mich gerade köstlich über einige sehr lustige Gameserver Admins.

die lustgen admins/mods kenn ich auch. spiel gegen den. nurnoch ich und der(gegnerteam) sind da. der typ ist blöd und sieht mich nicht, und ich geb ihm von hinten en header mit dem messer. Mein team gewinnt. alle lachen den aus. knappe 10sec später wird mein bildschirm schwarz, ich bin wieder in der lobby und bekomme die schöne meldung "You have been kicked from the Game by an Elite Moderator". Was für bobs

@Topic: mich über neuronale netzwerke anlesen. ist ganzschön kompliziert.

Ach viel besser...ein Panzer macht über die halbe Map Spawnkills mit dem MG, ich nenne ihn einen "Aimbotnoob" und das wars dann 😀

Hab mich erstmal mit Bierchen und Chips ausgestattet bevor ich mir was spannendes ausdenke..ergo trinke ich gerade was kühles und futter Chips.

Heut mein Case schwarz lackiert und im moment den letzten schliff geben.
Zudem such ich grad schöne Rote Lüfter für mein Case.
Wenn jmd. ein paar 2 80mm kennt in Rot für ca. 15 € bitte melden 😉

auch lustig. ich war aber glaub ich nicht der einzige der rausgeflogen ist. immerhin wurde er von leuten ausm eigenen team als noob und bob beleidigt^^. ich finds aber auch schlimm wenn der größte hacker im spiel der moderator ist. schön mit dem minigunmesser durch die gegend laufen -.-

@Topic: skypen und mich auf montag freuen wtf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
178

Beliebte Forum-Themen

Zurück