Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr habt ja alle so geniale Ideen(!)
Ich werd mir mal mein Musikbrikett (Sansa Fuze) und mein Spekuliereisen (FUJI FinePix) schnappen, mir was Warmes anziehen und mal sehen, ob sich in der hiesigen Stadt nicht ein paar nette Motive finden lassen.

Der Kühlschrank ist zwar noch einigermaßen gut gefüllt, gibt aber nur langweilige Fotomotive her.

RAM eben angekommen und verbaut...schön. Jetzt zocke ich gerade Dirt 2...kanns sogar auf höchsten Settings zocken. 😀 Auch das erste mal, dass ich was in DX10 zocke...

komm grad von überaus geilenh zurück ^^ hatte zwar nur 2,5 h schlaf bin aber merh als happy 🙂 @ gsg: ich erklärs dir nochmal im detail

Naja mein PC spielt sonst so gut wie nichts auf höchsten Settings...bin sowas eben nicht gewohnt. 😉 GTA IV laggt selbst noch mit niedrigsten Settings, das selbe gilt für NFS Shift. Naja vllt. hat sich die Arbeitsspeicher Aufrüstung ja doch gelohnt...

Ich genieße meinen letzten Ferientag...hier im Forum ein wenig am lesen. 🙂

du hast doch schon ne ordentliche maschine. sollte doch alles laufen(?)

ich kann fast alles auf höchsten einstellungen spielen und dein pc ist besser als meiner

@topic:überlegen wie ich meine eltern dazu bringe mir ein mainboard zu kaufen

ich bin gerade über mein gc900 im www unterwegs und freue mich über die performance des opera mini browser 😀 und gleich zum zahnartzt, kontrolle...

Naja ich denke einfach mal es lag am Arbeitsspeicher. Wie konnte das Wasser deiner WaKü eigentlich dein Mainboard schrotten? Ich dachte da hat man Wasserzusätze die gerade sowas verhindern sollen? 🙁 Jetzt habe ich wohl doch wieder Angst vor WaKü's 😛

ich weiß nicht wie das passieren konnte. vieleicht lag es auch garnicht an der wakü und ich bin ohne es gemerkt zu haben unsanft mit dem schraubenzieher übers mainboard gekommen. hab jetzt auch wieder ziemlich respekt

Wie soll ein Zusatz denn Undichtigkeit verhindern?

Soweit mir bekannt (leider nicht allzuweit) sind die nur zwecks Optik oder zur Vermeidung Korrosion.

Naja, unsanfte Schraubenzieher attacken bemerkt man doch, oder sie hinterlassen optische Spuren.

auf dem mainboard ist keine gewallteinwirkung oder so zu sehen. es springt einfach nicht an. strom ist laut power led aufm mainboard da. anschalten lässt es sich nicht=> keine reaktion. wasser ist auch nicht mehr drauf. hatte es 1,5h im backofen bei 50°. und der vorfall ist ein paar tage her.

Ich dachte immer, der Zusatz sollte verhindern, dass das Wasser leitet 😛 Naja wieder was dazugelernt.

T: Ich geh jetzt erstmal was essen 😉

soweit ich weiß gibt es solche zusätze. bei mir ist nur g30 gegen korrusion und algenbildung drin. gemischt mit destiliertem wasser

@Pdelvo: vielleicht liegts ja gar nicht am MoBo sondern an deinem Netzteil? Ich weiß nicht wie lange so ein Xilence Netzteil beim Übertakten durchhält :fresse:

@T: Bio Referat machen 🙁

sry hab @ topic vergessen:

froh sein nichtmehr ohne jemanden an meiner seite dastehen zu müssen... 1,5jahre des single lebens haben nune in ende!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
104
Besucher gesamt
104

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten