Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also in NRW sind bis zum 5 ten Ferien, 6te ist Heilige 3 Könige (Feiertag) also muss ICH am 7ten wieder zur Schule -.-

@T Weg bin

Ich reg mich auf weil Geld immer noch nicht aufem Konto ist und werde mich jetzt mit ein Paar Fragebögen (Führerschein) vor en TV setzen.

Mich fragen warum ich mir wegen irgentwelchen Neulingen die sich extra nur wegen einem Problem hier anmelden und dannach eh nie wieder in dem Forum aktiv sein werden die Fingerchen wund schreibe um ihnen eine gute verständliche Antwort zu geben und sie sich dann nichtmal bedanken können.

@ Topic im Forum unterwegs sein.
@Incedible
Eigentlich hab ich jetzt an ein geschriebenes Danke und nicht an den Dankebutton gedacht,weil es schon nett wäre wenn sich ein Member auch mal bedankt wenn man ihm geholfen hat,das ist meine Meinung.Und das ich mit Danksagungen nicht profilieren will siehst du ja an der Anzahl die ich hab xD

eben ne anonyme e-mail adresse angelegt, weil mich das gespamme so dermaßen nervt. desweiteren downloade ich gerade mozilla thunderbird 3.0

EDIT: Und beobachte wie mein DSL2000 nur noch mit 22,1kb/s am laden is...das kanns doch nicht sein oder ?

Meine Recherchen nun endlich abgeschlossen und mich für das Lenovo S12 entschieden. Mal schaun wann ich mich durchringe und es bestelle 😀

Ihr seid alle gemein!!!!

Ich muss morgen wieder halb 6 aufstehen 🙁

Egal ich hab von 09 noch so viele Urlaubstage übrig, ich werde mir im Feb wieder 3 Wochen nehmen !!! tzz 😀

Ich chille jetzt noch ein wenig und werde dann zeitig ins Bett

ich versuche gerade, im PCM-Forum zu helfen. Nebenbei höre ich richtig fett

:banana: LINKIN PARK :banana: LINKIN PARK :banana:

Ich hab gerade so richtig den Anschiss wegen morgen..
Die 2 Wochen Ferien sind einfach zu schnell vorüber gegangen..
Sowas von keine Lust auf Schule..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Beliebte Forum-Themen

Zurück