Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde jetzt gleich mit meinem Bruder los fahren und verschiedene Sachen erledigen. Beispielsweise werde ich zu Mediamarkt schauen und woanders einen Schuschrank kaufen.

Ihr habt doch nen Knall 😀 (nicht böse gemeint 😉)

B2T:
Ich höre Musik und langweile mich zu tode. Ich hoffe bald kommt mein Kumpel vorbei um mein Sub ins Auto einzubauen 🙂

Langweile mich auch zu tode. Hab aber leider keinen Sub und auch kein Auto wo ich den nichtvorhandenen Sub einbauen könnte 😀

Da der Knall nicht gekommen ist werd ich mich jetzt selber duschen und umziehen, menno in Märchen klappt das doch auch immer 🙁 😀

Hast du ein Frosch geküsst und darauf gewartet das er explodiert und ne bildhübsche Prinzessin dir dann beim duschen den Rücken einseift oder wie darf ich das jetzt verstehen ???

hmm ich räume hier jetzt auf dann werde ich meine Wii mal wieder in gang schmeißen und ne runde zocken

Hast du ein Frosch geküsst und darauf gewartet das er explodiert und ne bildhübsche Prinzessin dir dann beim duschen den Rücken einseift oder wie darf ich das jetzt verstehen ???

Haha, gut kombiniert. Ein versuch wäre es Wert. 😀:fresse:

@ Topic

Gerade etwas langweilen und mich fragen, was ich machen soll.^^

xD nicht ganz ... hab dadrauf gewartet das ich einschlafe und fertig geduscht u.s.w. aufwache 😀 hat leider nciht geklappt 🙁 ... aja dafür lasse ich heute mal das Rasieren weg ...

Jetzt werd ich mich dann mal anziehen und versuchen iwas zu organisierenw as man heute machen kann sonst werd ich ... ... ... kA 😀

Hab gerade ein Hama Wlan USB Stick Mini gelauft und instaliert
alles super
muss nur noch alle spiele und so instalieren

@Dark_nVidia: gelauft? Mischung aus gekauft und geklaut? 😀
@T: Grade mit MC_Kampi getellt und jetzt werd ich mich anziehen -.- LAAAAAAAAAAANGWEILIG :!

Auch wieder "wach" sein und mich von 16 Stunden dauerzocken erholen.^^
Man bin ich Müde und meine Augen tuen weh.-.-
Gleich mal bisschen spazieren gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
97
Besucher gesamt
97