Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch grad aufgestanden.

Komme sogesehn grad frisch aus ner Disco in der ich seit 3 jahren net mehr war .....bäääääm das war übelst 😀

waren 2 DJ´s da ausm Delta in Duisburg es gibt ein Bild aber ich weiß noch nicht ob ich es hochladen soll 😀

naja ich chill nu erstmal ne runde und höre : Sidney Samson - Riverside Motherfucker

kann mir jemand mal eben helfen ?

PHP:
preg_match('/#(?<ergebnis>\w+)/', "#blub #miau #wuff" , $treffer);
echo "<a href=\"?suche=$treffer[0]\">$treffer[0]</a>";
jetzt wird nur das erste ergebnis ausgegebn, ich will aber alle^^

@t: coden und musik hören

@Mc_Kampi: Guck mal was du auf Silvester essen willst und ob du damit soweit einverstanden bist! Passwort ist der Nachname vom Lukas 😀
@T: Ich hör Musik und gammel so vor mich hin ...

Mich an nem Forum versuchen, irgendwie muss ich die Zeit jetzt ja nutzen, dann versuch ichs mal mit PHP 😉

Wie wärs mal einfach mit : chillen und das leben genießen 🙂

@T: mir gehen grad gewisse leute ziemlich auf den Zwirn, besonders mein bescheuerter Halbbruder, 3 Jahre nich melden und jetzt so tun als wäre nix gewesen und einen auf guten Kumpel machen .....ich hasse sie alle -.-´...

ich muss mich abreagieren mit: Harpo - Movie Star 😀

Mich fragen ob ich meinen PC mit baldiger wakü überhaupt noch zu ner lan tragen kann.EGAL Dann ist die lan eben bei mir

@Pdelvo: Ja, wenn du gescheite Komponenten nimmst kannst du ihn noch tragen... Man soll ihn sogar beim Entlüften ein bisschen drehen und wenden 😉

@Topic: wieder daheim sein 🙂

@Pdelvo: Ja, wenn du gescheite Komponenten nimmst kannst du ihn noch tragen... Man soll ihn sogar beim Entlüften ein bisschen drehen und wenden 😉

Dann hätt ich aber ne ausrede. dann dürfen die ihren pc schleppen und ich nicht^^

Denke aber das das noch hinhaut. außerdem wird das ziemlich aufsehen erregen. wenn ich mit meinem monster da auftauche 😀:-D

@Topic: auf nen freund warten, der einen feuerball( ) macht. er wird ihn gleich anzünden. ich werde im "live stream" zugucken :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
70
Besucher gesamt
70

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten