Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade mal Temperatur gemessen...hab 39°C Fieber und es ist noch Nachmittag. Und vorher hatte ich nur starken Husten.

Die Symptome kommen mir irgendwie bekannt vor?!

Gerade gefunden...weiss garnicht was die haben? Sieht gut aus IMO

Zuletzt bearbeitet:
Besorgt sein... Mein kleiner Hund hat sich die kralle draußen i-wo rausgerissen, und das blutet wie sons was... Mama und Papa verarzten ihn gerade, aber trotzdem mach ich mir noch sorgen um ihn...

Hab mich grad ma angezogen, gleich gehts zum Chinesen.
Nachher Gartenparty mit Bollerwagen.

Gartenparty mit Bollerwagen<---aber dan ordentlich glühwein^^

Ich huste mir gerade meien lunge aus dem leib und spiele online *****

Grade von unserer Familienfeier gekommen
Ich hasse es, wenn Tanten und Onkel beschließen kurzfristig beschließen ein Familientreffen in 300km Entfernung zu organisieren und wir mussten natürlich auch hin
Ganzer Tagesplan im Eimer....
Egal war mal wieder schön alle zu sehen 😀

Jetzt noch schnell duschen und dann pennen gehen, so ein Tag schafft einen wirklich

Fertig machen, dann Teil 3 / 3 der Weihnachtsshice 😀
@Killamarci : ich auch nicht 🙂. Sieht sicher nicht soo schön aus, aber als Tuning Fail würd ichs auch nicht beschreiben. Aber was erwartest du ? Es is die Bild 😀

Zuletzt bearbeitet:
Gucke Stirb Langsam Jetzt erst recht und überlege nebenbei ob die Signatur von D4rk_nVidia nicht nen bisschen zu groß ist?

bin vor ner halben stunde vom kino wiedergekommen.. AVATAR ging ganze 3h... aber ich muss euch sagen.. ich war selten so umgehaun von einem film 😵

wirklich RESPEKT

hab mir das ganze natürlich in 3D gegönnt und für die vorstellung den besten Saal des Kinos gewählt, da wars schon ziemlich seeeehr geil

kann ich also nur weiterempfehlen

aufm rückweg habe ich eine grün leuchtende Sternschnuppe gesehen.. wunderschön sag ich euch ^^

aber ok genug der worte ich brauch meinb ett!

@xXxJulianxXx
xD
warum so früh´?

@topic
wichtige daten auf USB ziehen und windows nochmal(zum drittenmal in der woche) neuinstalieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
86
Besucher gesamt
86

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten