Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin froh das ich endlich Ferien hab, werd jetzt erstmal bisschen aufräumen bei chilliger Musik und mich dann aufs Fahrrad schwingen und mir nen 6er Erdinger kaufen. Hab wahnsinnig durst.

@Mc_Kampi: Lass heute abend inne Bar beim Carsten oder?

Jaja immer fein am 23. einkaufen ^^

Ein Wort: FERIEN! 😀 Jetzt ist erstmal 2 Wochen (13 Tage -.-) Ruhe im Karton. Eigentlich auch langweilig oder?!

@Marci: Ging dieses Jahr nicht anders...krankheit etc 🙂
Mir grad so in arsch beißen vor freude 😀 Ausbildungsvertrag zum 1.9.2010 ist da 🙂. Dann durchlaufe ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker mit Schwerpunkt Systemintegration 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch. 😉

Gerade nach Hause gekommen und freuen dass mein Bruder jetzt zwei ganze Wochen da ist ...

Des Weiteren werde ich jetzt die Festplatte einbauen. 😉

Glückwunsch 😀 Die selbe Ausbildung strebte ich auch an...habe mit Realschulabschluss allerdings nichts bekommen...deswegen jetzt erstmal FOS -.-

@klee: schnorrer 😀 spaß, sei dir gegönnt. Darf man fragen was das für nen Wettbewerb war?

@T: Musik hören, Fragebögen machen und gaaanz viel Durst auf alkoholische Flüsssigkeiten haben -.-

Ich war grad heiß duschen, werde jetzt noch spülen dann was essen und den Tag gekühlt😉 ausklingen lassen.

Morgen ist Heiligabend das wird schön 🙂

Weiss nicht warum, aber ich persönlich befinde mich gerade nicht wirklich in einer 'Weihnachtslaune'...eher in einer Schul bzw. Klausurlaune :fresse: Ist echt verdammt blöd bis zum aller aller letzten Tag Schule zu haben. Und morgen ist tatsächlich schon Heilig Abend..😱

Ich bin am Mukke hören + Zocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
159

Beliebte Forum-Themen

Zurück