Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soooooo.........

Ganz viel zu erzählen 😀

Vor ca. 1 Stunde nach Hause gekommen. Mein HAF932 + Spinpoint F3 + Kaltlichtkathoden sind angekommen! Habe mich allerdings gewundert, dass es 3 Pakete waren, und nicht wie von HWV gesagt 2 Pakete. Beim öffnen habe ich dann blöd geguckt als ich in dem Päckchen eine Logitech G500 vorfand ^^ VIELEN DANK PCM! Ist ne richtig geile Maus...derbe schnell und genau zugleich 🙂

HAF932 und der Rest sieht auch sehr sehr schön aus, werde allerdings erst am 2. Weihnachtsfeiertag dazu kommen, alles zusammen zu bauen. 🙁 Zu viel Stress / Zu wenig Zeit im Moment.

Ärgere mich gerade ein wenig, dass ich (obwohl ich in NRW wohne) morgen nochmal in die Schule muss...weiss nicht warum...aber es ist eben so. Und Nein wir feiern dort leider keine Party und trinken Milch 🙂D), sondern wir machen nochmal 8H normalen Unterricht. -.-

....und jetzt erstmal chilln und mukke hören 🙂 Soviele Glücksgefühle auf einmal lol

Prost !
Mich ärgern, dass ich nicht zur Weihnachtsfeier meiner KLasse heute Abend kann, da meine Eltern weg sind und sonst keiner da ist, der mich fahren könnte...
Busse fahren in den Ort auch nicht...

@svk66:
Die sind alle nur neidisch auf uns beide, weil sie früher in ihrer kindheit nichtmal aus dem haus durften ohne elterliche begleitung 😀

@Topic:
Mich köstlich amüsieren und nun simpsons gucken.

Ist es so schwer einfach mal auf die Anweisungen eines Moderators zu hören?
Hagn hat euch klar und deutlich gebeten zum Thema zurück zukehren.

Klappt das in Zukunft nicht, müsst ihr mit Verwarnungen rechnen. Das gilt für alle in diesem Thread.

@Onkelmania: Gerne 😉 😀

@T: Hab eben Hangover geschaut und hör jetzt noch bisschen Musik und schimmel vor mich hin. Ich bin auch einer von den "Glücklichen" die morgen noch einmal in die Schule dürfen. Nunja ... dafür nur 5 Stundne und in der 5ten ist ne Messe und da fahr ich lieber nahc Hause 😉

Ok, das mit der Bar war wohl heute nichts...

Warte jetzt bis gegen 22 Uhr warten und dann losmachen zum Kumpel bissel was süffeln 😛

grad richtig fett pizza gegessen, jetzt ein bisschen dirt2 zocken und mich auf den Jahresrückblick von dieter nuhr heute abend freuen.

@ SpitfireX
Hast du Java Runtime Environment installiert ?
Wenn ja dann gib das in die Konsole ein:
jre_pfad\bin\java.exe -jar dateiname

Also als erstes den Pfad zu Java und dann den dateinamen.

@topic:
langweilen und darauf warten angechattet zu werden. 😀

Nen Lachkick schieben. Ich les grad so bei german-bash.org:
<Prash3r> mein dad ist eigenartig
<Phil> ?
<Prash3r> sitzt seit 2 Stunden mit seinem supertollen neuen tomtom Navigationsgerät im Wohnzimmer und lässt sich den weg nach Dubai in echtzeit simulieren ...

xDDDDD

Auf das riesen Weihnachtsupdate von ca warten. Es sind alle Server down. Auf der website steht bis 7. bis jetzt kann sich combat aber nicht verbinden. naja weiterwarten und gleich die neue zombiemap spielen 😛

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Due to a number of additional tasks needed for updating, we will need 1 more hour of maintenance.

We are sincerely sorry for the wait, and our team will do our best to open the game service as soon as possible.

Thank you in advance for your kind patience and support.

-.-

EDIT

The maintenance conducted today has ended on 07:30 (GMT+1).

All game servers are all back online.

Thank you for your kind patience and understanding throughout the process.

:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Gerade hat ein großer DPD Wagen vor meinem Haus gehalten und mir meinen Gewinn von dem Wettbewerb übergeben. Danke an PCM!

Dann werd ich gleich zum Kurs gehen und sobald ich nach Hause komme die Festplatte einbauen ... 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
102
Besucher gesamt
102

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten