Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach 3 Stunden MP3's taggen und 2 Stunden Tapeten&Fußleisten abziehen hab ich kein Bock mehr auf gar nichts! Also geh ich sograd von TV und chill!

Mich freuen 🙂

Sehr geehrte(r) Herr ************,

die Ware, die Sie am 20.12.2009 um 03:27 Uhr online bei uns bestellt haben, wurde am 21.12.2009 um 19:01 Uhr an die folgende Lieferadresse verschickt:

Die Lieferung besteht aus 2 Paket(en) und hat ein Gesamtgewicht von ca. 15.1 kg. Anhand der folgenden Tracking-Nummer👎 können Sie auf den genauen Status Ihrer Sendung verfolgen:

jap is weng spät zum bestellen.. aber lieber nachträglich als nie 😉 dann bekommtse zu weihnachten direkt nen gutschein dafür ^^ und wenns ankommt, dann kannsies haben, bzw mach cih jetzt fleißig bilder und sie darf sich eins aussuchen 🙂

ich freu mich so auf den helm und die lampen... des is krank 😀 aber dann kann ich endlich auch abends/nachts aufs bike und mei mom mault nicht wenn ich recht spät nochmal losgeh XD

Mich freuen
Mein LG Arena ist heute versendet worden...
Was denkt ihr, wann kommts an ?
Man, ich bin so gut gelaunt, sodass ich sogar die Deutsch Hausafgabe erledigt habe...
😀

Guten Morgen Hummer.
Die Einen können nicht, die Anderen dürfen nicht ...

Ich rasiere mich noch kurz, trinke meinen Kaffee aus und radel dann zur ersten Arbeit.

So, grade nach Hause gekommen, werde jetzt schlafen gehen.

Leider niemand mehr online, den ich zulabern kann.

Grad BF2 online gezockt aufer Gulf of Omen 64er Map. Hab sogar 12 kills hingekriegt und nur 6x gestorben xD Is aber ganz lustig das spiel, vorallem das Jet fliegen^^

Ich fang dann mal mit der erlösenden Nachricht für viele schüler in nrw an:FERIEEEEEEEEEEEEENNNNNN!!! MUAHAHAHA..Aber eine(eine..nicht meine 😀) Freundin fliegt nach Italien..na toll..Meine bester Freund bleibt aber hier 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
101
Besucher gesamt
101

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten