Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mich gestern Nacht über dne ersten Schnee gefreut =) Als wir auser Halle sind hats noch geregnet und dann fings ordentlich an zu schneien.

Naja ich hab iwie scheiß laune weil mich Schule ankotzt, suche ne Winerjacke im Netz, überlege Fahrrad zu fahren und habe kein bock Mathe zu lernen -.-

Wie kann man sich eigentlich langweilen? Gut, wenn man noch nicht arbeiten geht, dann kann man das verstehen. Irgendwann wärt ihr froh, wenn ihr mal nichts zutun habt!

Wie kann man sich eigentlich langweilen? Gut, wenn man noch nicht arbeiten geht, dann kann man das verstehen. Irgendwann wärt ihr froh, wenn ihr mal nichts zutun habt!
Frag mal meine mutter.. Is fast ein ding der unmöglichkeit dass sie noch kein Bett in ihr Büro gestellt hat.^^ Ich mein das ernst! Und verdient dann noch ordentlich kohle^^
MFG
Sammy

Für ne Mathe Klausur lernen, geht aber recht schlecht wenn der Sohn von dem Besuch meiner Eltern unbedingt an meinem PC Star Wars gucken muss.

Nicht Heute, aber gestern:

10 BluRay Rohlinge für 28€
Das ist echt ein spitzen Preis.

*EDIT*

Das sollte natürlich in den gekauft Thread, sry :/

Guck grad Simpsons.

Musste heute schon arbeiten. Warum unser Supermarkt Sonntag auf haben musste versteh ich auch nicht. Total tote Hose gewesen.

frieren. deswegen hab ich jetzt folding home laufen, um men zimmer aufzuheizen und der forschung zu helfen. und das alles gleichzeitig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten