Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich auf heute Abend freuen.
In Koblenz ist bis 24 Uhr alles offen. 🙂
Fahr dann mal mit einer guten Freundin dorthin.

Felix

mir gedanken machen, wie die neue programmiersprache, mit der ich heute abend anfangen werde aussehen soll. freu mich schon. wir mein 4er compiler

@Mc_Kampi: Oberhundem, aber der Spast fährt natürlich durch, weil er zu doof ist zur Bushalte zu gucken -.-

Najo dann lauf ich halt um 7 direkt darunter mit Lukas und glühen vor 😉 Achso als beweis das du heut Abend nicht nach Schmallenberg fährst kannste hier ja mal nen Post um 12 Uhr machen 😉

@T: Ich hör jetzt Musik, langweile mich und werd mir jetzt vllt nen Picollo reinziehen -.-

EDIT: Prooost! Auf ... pdvelo's neue Programmiersprache 😀

Hab gerade mein Kabelmanagement überarbeitet (sieht auch nicht besser aus als vorher :hmm🙂 und den neuen DVD Brenner eingebaut...nur irgendwie funktionieren meine Kaltlichtkathoden nichtmehr :hmm:
Also plane ich gerade ein neues Beleuchtungskonzept...

Mich über das Spiel Gladbach gegen Hannover KÖSTLICH(!) amüsieren. 😀😀 3 Eigentore von Hannover...Endstand 5-3

LOL!

Wers nicht gesehen hat sollte sich später die Sportschau reinziehen, es lohnt sich 😉 Echt das merkwürdigste Fußballspiel was ich bisher gesehen hab.

@KM: Höhö das ist ja echt geil 😀
@T: Ich freu mich weil Bayern gewonnen hat und freuen das sie jetzt auf Platz 2 sind *YEAH*, dadrauf trink ich mir nen Pikolo, dann wird der Abend wenigstens nicht so teuer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten