Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen euch allen 🙂... Ich merk gerade das ich verschlafen habe und jetz habe ich erst zur 8ten nwieder unterricht also werd ich ne runde zocken 🙂

soo hatte grad pause und werd mich gleich auf den weg zu meiner nachuntersuchung machen...

wo wir es grfad von den "selbst ops" haben.. hab mir die letzten fadenreste auch selbst aus der Schulter geschnipselt ^^ (also eig mit ner pinzette aber ich denke nicht dass das was zur sache tut....)

joa... dann pack ichs jetzt so langsam auch schon wieder

Ich bin um 7 Uhr aufgestanden, da ich ein leises Klopfen an der Tür wahrnehmen konnte. Wie es sich im nachhinein herausstellte, war dieses Klopfen der GLS-Paketdienst welcher mir mein bestelltes Gehäuse zustellen sollte. Da ich aber leider nicht rechtzeitig an der Tür war, ist er wieder weg gefahren.

Das lies ich mir nicht gefallen weshalb ich (Ich wusste dass die nach unserem Haus immernoch zur Voest Alpine fahren) mich anzog, und zur Voest stellte. Als der besagte Herr mit seinem GLS Auto aus der Ausfahrt der Voest fuhr, winkte ich ihn aus dem Verkehr und fragte ihn, ob er nochmal zurück fahren könnte, um mir das Paket zu übergeben. Denn, der nächste Zustelltermin wär Montag gewesen. Er stimmte zu und nahm mich auch direkt mit. Zuhause angekommen habe ich mich erstmal darüber aufgeregt dass ich mit diesen zwei Paketen nicht ordenltich die Treppen laufen konnte.

Da mir allerdings der Hals schon seit Tagen schmerzt, dachte ich mir, mach ich einen Termin bei meinem Hausarzt. Gesagt, getan. Pünktlich um 9:15 Uhr stand ich bei denen auf der Matte und durfte erstmal warten bis ich dann um 9:40 Uhr endlich ran kam. Die tolle Vertretung der Ärtzin stelle sich erstmal ausgibig vor und erzählt mir wo sie studiert hat. Nachdem sie ihre halbe Lebensgeschichte runter gefaselt hat, fragte sie mich "Wie kann ich ihnen helfen?". Diese Frage beantwortete ich mit: ich hab Halsweh, ich möchte in den Krankenstand. Steckt die mir ihre Taschenlampe in den Mund und stellt fest dass ich Angina habe. Also erstmal Antibiotika verschrieben. Dann ab nach Hause mit einem Bus der überfüllt ist als wär er der letzte auf Erden. Nun habe ich es endlich geschafft mein Gehäuse und das zweite Paket auszupacken. Das Gehäuse ist wahnsinnig geil - ich freu mich schon aufs zusammenbauen heute Abend.

Da die vom Kurs aber eine Krankschreibung brauchen, da sie mich sonst nicht bezahlen, werde ich gleich nochmal losgehen müssen um diesen Bürokraten ihre dämlichen Blätter bringen zu können. Habe ich das erledigt werde ich mich auf die Suche nach Kabelbindern in Krems machen. Ich brauche nämlich noch welche für den Systembau. 😉

So erstmal genug geschrieben. Hatte irgendwie Lust drauf.

Ich bin gerade vom AMS zurück gekommen. Jetzt bin ich im Krankenstand ... habe direkt alle Läden nach Kabelbindern durchsucht. Nicht ein einziger Laden hier hat Kabelbinder ...

Ich hab noch welche 😉 Kannnst ja kurz vorbeikommen 😀

Ich bn eben aus Schule gekommen hatte 3 Stunden auf 6 stunden verteilt -.- und grad versucht was zu essen aber das war nicht warm genug und jetzt wirds weggeschmissen und ich trink O-Saft ...

samma leuts..immer wenn ich am PC bin bekomm ich nach ner stunde oder so eiskalte finger und dann kann ic si scheiße tippen hat jemand (kostenlose^^) tipps wie ich das ändern kann?
@Topic: Hände reiben damit die warm werden!(was aber nicht hilft)

@svk: Hab ich auch immer, aber in meinem Zimmer ist auch so gut wie nie Heizung an weil es mir sonst zu warm ist.

Hätte da nen Tipp, soll ganz gut klappen (habe ich gehört 😀) spiel 5 gegen 1 😉 Ist nen kostenloses Spiel 😀

Ich lade mir grad Nero 7 Demo runter!

@svk: Hab ich auch immer, aber in meinem Zimmer ist auch so gut wie nie Heizung an weil es mir sonst zu warm ist.

Hätte da nen Tipp, soll ganz gut klappen (habe ich gehört 😀) spiel 5 gegen 1 😉 Ist nen kostenloses Spiel 😀

Ich lade mir grad Nero 7 Demo runter!

5 gegen1?? ich kenn das unter "3vs1 und wir kriegen ihn doch " xD

@T: jetzt an meiner Kunstarbeit weitermachen...

@colin: Naja ... mit 3 Fingern? Dafür ist er zu groß 😀😀😀 Außerdem werden nur 3 Finger warm okay und ein Extrafinger

Aber wieder BTT:
Ich brenn grad ne CD ... ne was ist Nero 7 toll wenn man sieht was Nero 9 für ein Schrott ist...

Ich bin gerade vom AMS zurück gekommen. Jetzt bin ich im Krankenstand ... habe direkt alle Läden nach Kabelbindern durchsucht. Nicht ein einziger Laden hier hat Kabelbinder ...

Ging mir letztens auch so 🙂 Hatte auch nur welche in Grün, Rot und Blau gefunden..wollte aber schwarze. Hab die mir dann im Internet bestellt. 😡

T: Gerade aus der Schule gekommen und bissl abschalten...endlich WE

Ging mir letztens auch so 🙂 Hatte auch nur welche in Grün, Rot und Blau gefunden..wollte aber schwarze. Hab die mir dann im Internet bestellt. 😡

😀 ich hab die letzten 2 wochen jeden tag min. 30 am tag verarbeitet in Schwarz in 4 verschiedenen Größen.

Also wenn jmd Kabelbinder brauch ob Weiß oder Schwarz. ich hab 1000 Pakete auffer Arbeit....ich nehme auch kein Geld dafür 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
91
Besucher gesamt
91

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten