Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fernseh gucken, HA machen und Politik lernen (-.-) und überlegen ob ich mir nun das Xigmatek Midgard kaufe..multitasking eben 😀

WTF!!! Da sitzt gerade nen Marienkäfer auf meinem Bildschirm...wo kommt der denn nun her??

@KillaMarci: 😵 echt? Das ist bestimmt der den ich im Sommer gesehen habe. Spaß 😀

T: Ich hör Musik und hab wieder bessere laune...

Falls du in Barcelona bist, dann grüß mal die ganzen Chicks, die ich letzten Sommer da so kennen gelernt hab😀
Viel Spaß da !
Gehste mit Eltern hin oder allein mit Kumpels usw. ?

Ich versuche gerade meinen eingewachsenen Zehnagel mit einem stumpfen Taschenmesser aus dem Fleisch zu ritzen..

Ne Scherz bei Seite 😀 Gucke Fußball..was auch sonst. Hoffentlich schaffts die hertha

mich tierisch freuen, dass mein acer heut schon mehr als 6h lief und noch immer nicht nach nem ladekabel schreit 😀

Ich versuche gerade meinen eingewachsenen Zehnagel mit einem stumpfen Taschenmesser aus dem Fleisch zu ritzen..

Meine Güte.
Bei mir wachsen die Zehnnagel dauernd ein, aber ich würde niemals auf die Idee kommen mir ins Fleisch zu schneiden...
Ein Zehnnagel ziehen ist doch ganz Einfach, ich mach es immer so:

1. Nagel oben leicht mit einer Nagelscheere einschneiden.
2. Pinzette ansetzen.
3. Den Nagel in die Richtung ziehen wo das eingewachsene Stück ist.
4. Sobald du an das Stück kommst, weiterziehen ( nicht reißen ) , wenn es nicht weiter geht vorsichtig hin und her wackeln bis er draußen ist.

Ne Scherz bei Seite 😀 Gucke Fußball..was auch sonst. Hoffentlich schaffts die hertha
Toll, das hab ich natürlich erst gelesen als ich meine Paint Zeichnung schon fertig hatte..... :fresse:

@ Thread.

Mathe Probeklausur rechnen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das umfangreiche Tutorial 🙂 werde ich beim nächsten mal gleich mal ausprobieren ^^ Damit hättest du den Wettbewerb bestimmt gewonnen

T: Pennen gehen...weiss auch nicht warum ich schon so müde bin..naja n8

OMG wie geil, uhu xD
Fast so derbe wie meine Pickel "OP" am Oberschenkel, die ich mal durchgeführt habe (und das mit Erfolg) :fresse::fresse:

OMG wie geil, uhu xD
Fast so derbe wie meine Pickel "OP" am Oberschenkel, die ich mal durchgeführt habe (und das mit Erfolg) :fresse::fresse:

Kann Ich verstehen...
Bei Operationen wird man recht erfinderisch, hab mir mal mit 13 ein Hühnerauge selbst entfernt :fresse:

@ Thread

Abwaschen und Duschen.

das kenn ich, finde es aber, wenn ichs von anderen höhre ziemlich ekelhaft. :fresse:

@Topic: Ein wenig assembler coden. es macht spaß programme zu schreiben, die kein windows brauchen. mein mini os :bigok:

Hatte mal ne Warze genau am Ellenbogen...Messer... ab war sie.
Ist nie wieder gekommen....

Rotwein trinken Musik hören und mich freuen das ich nach ca 2 Jahren das erste mal fr und sa frei habe.zzzzzz

Hatte mal ne Warze genau am Ellenbogen...Messer... ab war sie.
Ist nie wieder gekommen....

Da haste aber echt Glück gehabt.
Wenn eine Warze blutet und das Blut der Warze Gesunde Haut berührt, kann es zu einer Art infektion kommen und es entstehen viele neue Warzen ....
🙂

@ Topic.

Bischen Scripting in Linux Shell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
83
Besucher gesamt
83