Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war grad 2 Stunden im Baumarkt und hab mit nem bekannten Sachen für über 650€ gekauft ... 16€ waren von mir 😀😀😀 und jetzt habe ich ein Geschenk mehr und bin wieder pleite.

Dafür kann ich in meine Weihnachtsgeschenke-Exceltabelle einen Punkt in die Zelle "Papa Weihnachtsgeschenkt gekauft" machen 😀 Jaja ich weis sehr geil, aber ich hab da nie nen Überblick. Naja werde jetzt alles dran tun das der nächste Punkt in der Zelle "verpackt" gemacht werden kann -.-

Komme mir vor wie bei der Post 😀

"Girls just Wanna have fun" hören, gute Laune haben und fast wie ne Frau fühlen 😀 spaß bei seite ... also ich hörs schon aber ich fühl mich nicht wie eine Frau

Verhalten wie eine tust du dich aber auch.😉😀

Mich freuen das mein Gehäuse heute angekommen ist und ich 4 Stunden😱
Damit verbracht habe alles schön einzubauen. Dann war ich fast soweit hatte nur noch keine Grafikkarte eingebaut und da war dann das blöde Stromkabel für die Cpu zu kurz.-.-
Alles außeinander gefummelt es irgendwie Quer daher gelegt sieht jetzt total beschissen aus. Was denkt sich enermax dabei?😡
Naja noch 22 Tage dann kommt eh alles wieder raus und mit ner Wakü zusammen wieder rein.🙂

Felix

hab grad auch die bestätigung bekommen dass sowohl notebook, als auch neopren sleeve, sowie ide+sata to usb adapter den weg zu mir angetreten haben.

wird dann freitag im wartezimmer der uniklinik (nachuntersuchung vom schlüsselbeinbruch) konfiguriert 😀

hab grad mein acer 1810tz ausgepackt.. scheiße ist das ding geil ^^ hats sich rentiert in der mittagspause heimzufahren...

.. aber der bestellte neoprene sleeve passt nicht.. naja pech ^^ wird er umgetauscht

also leuts.. ich hau wieder ab ^^

Scheiuß laune haben, Salat essen, aufs Klo müssen, was ausdrucken, meine Mum fragen ob sie mir Geld leiht und dann mach Mecces fahren. .... Boahr ich krieg zu viel ... dieser scheiß Staat ...

etwas ausdrucken kam an der falschen stelle^^ aber ich bin ja nichtmehr in dem alter wo man sowas witzig findet!
@ Topic: Musik hörn, friern,gleich was essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
83
Besucher gesamt
83

Beliebte Forum-Themen

Zurück