Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dank fehlendem funktionsfähigen pc mach ich mein referat grad auf folie!!! per hand fertig.

und joa freue mich auf das eben bestellte acer 1810tz 🙂

greetz

Eben gemerkt dass das Geld bei Caseking eingegangen ist, also wird wahrscheinlich nacher das Paket in den Versand gehen. Mit viel Glück ist es Freitag da, ansonsten kommt es montag. 🙂

So nachdem ich mir mit meinem Vater 300 angeschaut hab werd ich schön langsam schlafen gehn

EDIT:

*aufsteh*
Mich für die Schule fertig machen

Zuletzt bearbeitet:
Grad ne MP3 CD gebrannt für die Arbeit.
Jetz warte ich bis meine Ex wiederkommt und mir erzählt, ob sie nun Wohngeld vom Amt bekommt oder nicht. Die soll endlich ausziehn :fuchtel:

@Pitri:Kann sie nicht Bafög oder sowas beantragen? Sie geht doch noch zur Schule oder?

T:in der Schule hocken und freuen das ich gleich nach Haus kann...

Gleich was essen...
@nixchecker14
Ich finde, dass l4d2 nicht an das 1. ran kommt. Und cut macht das ganze nur halb soviel Spass. Zu Operation Flashpoint kann ich leider nichts sagen.

@nixchecker14:
Hol dir L4D2... Ich sag dir, du wirst es nicht bereuen (!) Echt geiles spiel, vorallem online^^

@Topic:
Grad nem kumpel beim pc geholfen^^

Hier will jmd unbedingt meinen Rechner kaufen.
Deshalb den Wiederverkaufswert für mein derzeitiges System (unter Berücksichtigung der Hardwarepreise in DK) berechnen und einen Neubau planen.
Mal sehen, ob er mein System haben kann.

Ich hab irgendwie scheiß Laune, naja sograde gehts innen Baumarkt nen Fiberglas Spalthammer kaufen ... muhahaha 😀 Dann werde ich heute nacht den ganzen Wald umlegen ... Spaß, ist nen Weihnachtsgeschenk für meinen "Vater" welches ich dann später benutzen darf -.-* 😀

Versuchen mein windows 7 ohne dvd laufwerk und ohne usb stick zu installieren. zum laufwerk kein treiber, und usb stick zu klein -.-.
Kopiere jetzt den inhalt auf eine leere partition und werde gleich mit diskpart den startsektor schreiben. wünscht mir glück das das funzt

Ich freue mich. Anstatt den geplanten 280 € erhalte ich für den Kurs 494 Euro. Anfahrtsgeld kommt auch noch hinzu, das heißt, 540 €.

Ich überlege grad wie ich morgen ein Referat halten soll, wobei ich garnix dafür gemacht habe...
Kenne ich.
Gott sei Dank bin ich der geborenen Blender und Laberkönig.
D.h. eine Stunde nachdenken und alles ist geritzt. 😀

@ Topic:
Gerade meine Thermaltake Element T ausgepackt. Cooles Gehäuse nur leider nicht von innen lackiert und kein Fenster. 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
105
Besucher gesamt
106

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten