Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@uhu: Da hast du es gut 😉 Wobei bei uns echt sehr viele Stunden ausfallen, da werden 8 Stunden mal schnell 2 Stunden ... aber es gibt schlimmere sachen 😀

T: Ich hab jetzt 17 Seiten für meinen Praktikumsbericht fertig gestellt. Wenn das nicht reicht können die mich mal ..... lecken! Jetzt werde ich das ganze zum Korrekturlesen ausdrucken und dann was essen und dann in die Stadt oder vllt doch nur Fahrradfahren!

Ich reg micha uf weil:

1.) Kein Geld aufem Konto
2.) ich mich grad beim Fahrradfahren ordentlich aufs Maul gelegt habe und meine Hose jetzt schrott sit und mein Rücken schmerzt -.-

mist 😀

Gerade von der schule gekommen. in der ersten stunde erfolgreich vom kontrollieren der hausaufgaben (bei mir nicht vorhanden) gedrückt. dann zweistunde, dann in der dritten erfolgreich latrei verhauen, vierte freistunde, fünfte schwimmen, dann frei.(beiuns sinds volle 60min stunden -.-)
dann hab ich in der pause gesehen, dass wir die 6. frei haben, dann mit dem lehrer mit dem wir in der siebten haben, und dem lehrer der für den vertretungsplan zuständig ist geredet, und erfolgreich die siebte stunde auf die sechste verlegt. die klasse und mein lehrer haben nun ne stunde früher frei. so hat jeder gewinn:fresse:

mann! was fürn erfolgreicher tag. jetzt wird techno gehört!

Pringels essen

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Mir überlegen ob ich mir nicht nochmal den w2343t kaufe, da mir der platz beim arbeiten ausgeht, wenn ich zwei projeke vergleiche. ich hab kein bock immer alles wegzuklappen. das nervt. wie konnte ich früher nur auf dem kleinen arbeiten?

dann erinnere ich mich noch an das völlig missglückte spiel alemania aachen gegen ahlen. as war Arbeitsverweigerung -.- und ich war live dabei. immerhin auf den teuersten plätzen, die man kaufen kann. gute kontakte muss man haben *g* außerdem konnte ich mir so endlich mal das neue stadion von innen anschaun. ist echt nice. es soll größer als das von bayern leverkusen sein.

Zuletzt bearbeitet:
So, komme gerade aus der Schule. Was ein beschissener Tag.

Ich könnte nun damit anfangen auf alle Busfahrer dieser Welt und die Deutsche Bahn zu fluchen, doch mittlerweile habe ich realisiert, dass mich diese Gefluche kein bisschen weiter bringt!

Jetzt Mathe lernen und dann auch #off - bin fertig für heute!

Ich reg micha uf weil:

1.) Kein Geld aufem Konto
2.) ich mich grad beim Fahrradfahren ordentlich aufs Maul gelegt habe und meine Hose jetzt schrott sit und mein Rücken schmerzt -.-

mist 😀

gute besserung, musst du mir morgen gleich mal erläutern 😉

@ all: passend dazu dass ich heut das referat machen muss was ich morgen vorzutragen habe muss ich eine traurige Mitteilung machen:

R.I.P PCI-E x16 slot vom evga 780i -.- die letzten tage hat er immer probleme gemacht.. jetzt konnt ich ihn trotz merhmaligem ein und ausbauen der karte nichtmehr zum starten überreden. in nem andren slot mault das board nicht und ich seh den post screen -.- allerdings will das board ja unbedingt dass ich den ersten slot nutze.. ---> hoffen dass der laptop bald kommt + jetzt ohne photoshop mein referat erstellen 😵 (shit das gibt wieder nicht die gewünschten grafik-bonus punkte *heul*) und vorallem jetzt mit open office am ubuntu server von mir arbeiten müssen -.- ich könnt echt kotzen leute...

greetz

@Eck: O.O das ist ärgerlich. Aber du hast doch nen Laptop oder nicht? Naja nur die Ruhe, ist auch nur Schule! ....

T: Ich irgendwie üble Schulter schmerzen und bei jeder Bewegung machts knacknackknack, naja was solls abwarten und tee trinken. Ich trinke jetzt aber Cola, chatte bisschen ziehe 100 Lieder aufen Mp3-Player (bin froh wenn ich zu Weihnachten meinen iPod kriege, auch wenn der wohl kaum so stabiel wie mein geiler Philips sein wird.)ziehen und später off gehen

soo passend dazu dass mein main-pc die grätsche macht hat sich jetz auch mein linux aufm server verabschiedet -.- das is echt zum kotzen leute.. jetz hab ich keinen eigenen pc mehr der funktioniert XD

hmm der server lässt sich aber mit ner neuinstallation wider richten.. immerhin.

und nee laptop hab ich noch nicht... der wird wohl so in ner halben stunde bestellt 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
107
Besucher gesamt
107

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten