Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade mit meiner Freundin telefoniert und Ihr gesagt das mein Visum angekommen ist.

Jetzt den neuesten Chaosradio Podcast hören
Anschließend Schlafen gehen da Ich in 6 Stunden beim Kreiswehrersatzamt in Dortmund auf der Matte zur Musterrung stehen muss.

Seit einer halben Stunde versuche ich verzweifelt wach zu werden.
Jetzt muß das aber mit der Unterstützung von einem schönen großen heißen schwarzen Kaffe klappen.

Ich will einen Kaffee trinken XD
Lese grad Patentanmeldung vom Patentanwalt ^^
wünschte ich hätte auch so ein Morgengeschenk wie bei Erazor

Gerade aufgestanden ... und mich fragen was mit Marius is. Der Vater ruft mich schon an und fragt ob ich was weiß ...

Also... Ich komme gerade Zurück von der Musterrung...
Aufgrund einer nicht vorhandenen Rücken Muskelatur T2 gemustert, weitere 3 Jahre zurückgestellt.

Meine Freundin regt sich gerade auf das der Doktor beim Gesundheitscheck eine Frau war :fresse:

Hätte mir auch vorher einer sagen können das Ich dort so einen Test machen muss... hätte dann vielleicht länger als 3 Stunden geschlafen.
Das beste ist , hab blos einen Durchschnitt von 4.2 ( 1 = Sehr gut , 7 = sehr schlecht )......
Die den Mathe Aufgaben hab ich blos eine 5.0 , für den Mathe Leistungskurs Durchschnitt 2.0 reicht es aber. ... Seltsame Welt und Vorstellungen.

Ich hatte heute nur 4 Stunden *YAHOO* scheinbar hat mein Geographielehrer Schweinegrippe =)

Naja ich werde jetzt Bericht schreiben und dann was essen und dann mit Fahrrad in die Stadt fahren und vllt Geschenk für meinen Vater kaufen (Fieberglas Spalthammer, weil eine woche 20% rabatt im baumarkt gibt =))

Ich hatte heute nur 4 Stunden *YAHOO*

Kann deine Freude gut verstehen, habe mich früher auch immer wie ein Specht gefreut^^

Auf meinem Gymnasium was Ich inzwischen besuche hab ich Jeden Tag max 4 Stunden, Montags + Mittwochs sogar nur 2 Stunden und jeden zweiten Freitag frei...:rulez:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
76
Besucher gesamt
76

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten