Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Good luck!

Ich hatte heute nur 2 Stunden und jetzt werde ich ne Runde CoD zocken und dann werd ich wohl bisschen Physik lernen -.- Müssen alle Formeln die wir in der Arbeit verwenden selber herleiten. Bei 20 Formeln nicht als zu witzig! 🙁

Mathe haben 🙂 nicht besonders spannend aber was will man erwarten. Gleich nach hause und mein neues android gerät in empfang nehmen 🙂

Krank zuhause rumlungern,auf 6-pin GraKa adapter warten(immernoch!!),mich auf komischen seiten umgucken,Krank zuahuse rumlungern..achja das hatt ich ja schon,Folding@home laufen lassen,überlegen ins bett zu gehn,hier iwelche sachen reinschreiben,auf danksagungen hoffen,langweilen usw und sofort

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

ha! ich bin mutitasking-fähig!

Zuletzt bearbeitet:
glei nochn bissle fallout 3 zocken und fragen warum die textur grafik so low bei dem spiel ist und man ne sichtweite von 10 m hat ?

Zuletzt bearbeitet:
😉 dein geschmack naja man kanns net jedem gerecht machen^^
ahja sry für die schlechte quali hab zz nurn handy da 😉 mein vater will seine canon net rausrücken

ich komm grad auser stadt und werde jetzt noch bisschen Physik lernen und dann werde ich morgen hoffentlich mit einem Trick durch die Arbeit kommen -.-

mich fragen warum hier viele krank werden, wenn sie ein packet erwarten. 😕

Sonst erstmal das forum checken

du siehst das falsch XD wenn sie krank werden bestellen sie sich was, damit sie die zeit besser überstehen *hust*

oh nächste woche wird der laptop bestellt.. ich werd krank ich spürs XD

nee gschmar ne erkältung die ich aktuell hab reicht mir *kotz*

greetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
131